Kaetzchen
- 89572
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Des Kätzchens Zeitrahmen ist konkret.
In der Zeit wirst Du fit, unabhängig, strange und interessant.
Wenn nicht für die EX, dann halt für den Rest.
unregistriert
unregistriert
Zitat von Sonne100:Das heißt also, daß nicht alle Frauen gleich ticken. Das ist eine Antwort, mit der ich was anfangen kann. Vielleicht sagt die Studie auch aus, welche Frauen das sind? Das würde einem bestimmt weiter helfen.
Sonne100
Zitat von Sohnemann:Boah S100, nur immer die Beiträge anderer werten ohne selbst leistung zu zeigen
Zitat von unregistriert:Geh mir nicht auf den Sack bitte, Du bist sowieso immer Kontra. Sei glücklich und blubber nicht in Themen herum, von denen Du keine Ahnung hast. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.
Zitat von unregistriert:Du bist sowieso immer Kontra
Zitat von Esral:Indem du männlich.wirst.
(..) Melde dich wenig und kurz. (..).
Sohnemann
Zitat:Basta und Diskussion ende
unregistriert
Zitat:Deswegen liegt der morgen nachmittag auf dem heimischen Küchentisch, wenn ich die Kinder abhole.
Basta und Diskussion ende
Zitat von scallisia:Du wirst sie mit dem Brief auch nicht dazu bringen sich selbst zu reflektieren
Zitat von scallisia:Erwarte bitte nicht, dass du sie damit in irgendeiner Art und Weise bekehren kannst.
Zitat:Falls es die Ex in grob geschätzt 2 Jahren nicht merkt (oder Du sie dann gar nicht mehr willst, was sehr gut möglich ist), danken es Dir dafür ganz viele andere nette und hübsche Frauen
Zitat von Berserker:Es stehen in unserer Ehe noch einige Dinge im Raum, die meiner Meinung nach gesagt werden müssen.
Face-to-face bekommen wir das derzeit nicht hin ohne direkte Eskalation.