Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Zitat von Berserker:
Was hätte er denn besser tun sollen?
Zitat von Vitaminstoß:Hoffentlich konntest du dich heute beim Gespräch mit ihr behaupten. Das wünsche ich dir zumindest.
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich statt seitenlangem BlaBlaBla durch Taten zeigen, dass verstanden wurde, um was es geht.
Dark_Cloud
unregistriert
Zitat von Berserker:Ich mache mein Ding für mich und meine Kinder. Entweder das reicht, oder ich bin woanders besser dran.
Zitat von Gretel:ebenso viele der entsprechenden reichlich klischeebeladenen Ratschläge und Annahmen wie Frauen ticken
Sonne100
Zitat von unregistriert:unsere persönlichen empirischen Studien am Objekt haben ergeben, das viele Frauen so ticken, wie hier beschrieben.
Zitat von Gretel:Ich habe mir den Thread durchgelesen - und für mich ist diese ganze verkopfte Taktierei *beep*, ebenso viele der entsprechenden reichlich klischeebeladenen Ratschläge und Annahmen wie Frauen ticken (das auch noch im pseudowissenschaftlichem Gewande) NIEMALS hätte ein Mann mich mit so einer harschen Nummer zurückerobert, denn Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz.
Ich würde den Brief abgeben, und außerdem mal bedenken, einen ANDEREN Weg einzuschlagen, anstatt ein immer mehr vom Gleichen. Sag Ihr doch mal ausnahmsweise, was Du fühlst. Dass Du sie trotz alledem noch liebst und wiederhaben möchtest.
Sohnemann
Sonne100
Zitat von Bond66:Diesen Satz hast du abgeschrieben, aber nicht verinnerlicht.Gut, am Ende ist jeder selbst für sich verantwortlich und ein Monopol auf die Wahrheit oder richtig/falsch hat keiner.
Zitat von unregistriert:
Krass. Das hatte ich Dir vor zwei Wochen gesagt, da bist Du felsenfest davon überzeugt gewesen, mindestens ein Jahr zu kämpfen und abzuwarten. Das war aber jetzt ein schneller Sinneswandel.
Nicht das ich den Ansatz schlecht finde, den hatte ich ja ursprünglich empfohlen. Aber jetzt bin ich erstmal ausführlich verwirrt.
Wie kommt es denn zum Richtungswechsel in Lichtgeschwindigkeit?
Zitat von Sohnemann:Ja ist schon so.
Es kommt auf die Motivation an warum man so einen Brief schreibt und abgibt.
Was will man erreichen?
Und ganz bestimmt ist es genauso wichtig zu sehen, wie es wahrscheinlich beim Empfänger ankommt.