Kummerkasten007
- 12303
- 6
- 17339
Zitat von Sonne100:Nun würde ich keine Rücksicht mehr kennen, was den AM betrifft
Sonne100
Zitat von Kummerkasten007:Für mich persönlich sind solche Aktionen eine absolute Verzweiflungs- und Rachetat.
Zitat von Kummerkasten007:Das wird der TE nämlich verlieren.
Zitat von Sonne100:Was für dich gilt, muß für Andere nicht gelten.
Sonne100
Zitat von Kummerkasten007:Findest Du nicht, dass es eine ganz billige Aktion ist, dem Nebenbuhler die gleichen Schmerzen zuzufügen zu wollen und dann hoffen, dass er das gleiche verliert, was der TE verloren hat? Fühlt man sich danach besser, größer, stärker und vor allem (selbst)gerechter?
Zitat von Berserker:In 4 Wochen sieht die Sache eventuell anders aus, wenn sie feststellt, dass er wirklich bei der Familie bleiben will.
Da grätsche ich doch jetzt nicht dazwischen und sabotiere noch die Ehe des Kollegen...
Zitat von Berserker:Ich denke sie ist noch in der Verleugnungsphase.
Zitat von Kummerkasten007:Natürlich ist es leicht, ohne Emotionen seine Meinung darzulegen. Ich hatte in meinem Leben auch schon Situationen, wo ich mir wünschte, eine funktionsfähige Voodoo Puppe incl. 4 Dutzend sehr sehr spitzer Nadeln zu besitzen.
Auch wenn es nun bitterhart ist, kann es gut sein, dass sie in der Phase ist, wo sie auf Biegen und Brechen nicht zu Dir zurück will, sich quasi mit Händen und Füßen dagegen wehrt.
Zitat von Berserker:Alles nur auf den Kollegen ausgerichtet, daher ist da auch nichts mit wehren..
Sohnemann
Sonne100
Sohnemann
Dark_Cloud