Berserker
- 213
- 1
- 269
Kaetzchen
Zitat von Sabine 49:
Hat man dir auch zugetragen, wann sie ihren Termin beim Psychologen hat?
Zitat von Kaetzchen:Ich bewundere Deinen Langmut. Ich hätte dem Typ längst aufgelauert und ihm was auf die Nase gegeben ..
Zitat von Berserker:
Ja. Nächste Woche. ist der Psychologe einer Freundin, die schon die Grundprobleme kurz skizziert hat, damit der nicht durch die manchmal recht merkwürdige Eigenwahrnehmung und Selbstdarstellung geblendet wird, sondern direkt zu den Kernfragen stoßen kann.
Ich habe damit null zu tun. ich habe meine eigene Therapeutin und schaue da nur auf mich.
reflektieren und aufarbeiten muss jeder selber für sich
Kaetzchen
Zitat von Vitaminstoß:Ich glaube nämlich auch, dass seine Frau da gehörig viel Macht hat und da ein Machtwort wird sprechen können.
Und zwar, dass er sich gefälligst von deiner Frau trennt oder dass sie geht. Ist natürlich nur meine Glaskugel, aber es ist höchst unfair, dass der andere da auf heile Familienwelt macht.
Zitat von Berserker:
Wie kann es denn dann gut ausgehen?
Zitat von blackeyed:
Psychotherapie, ja sicher, aber doch nicht bei einem Psychologen der Freundin, der sie in eine Richtung manipulieren soll, die da heisst Familie verlässt man nicht, Kämpfen, Ehe retten, Aushalten, Zurückkehren.
Fehlt nur noch, dass ihr Wahrnehmungsstörungen attestiert werden.
Ich denke, so etwas kann sich rächen.
Dann ist es eben in 2 Jahren wieder so weit.
Ich verstehe Dich und Deinen Schmerz natürlich, aber wenn ich lese, was da nun alles an Geschützen aufgefahren wird, bekomme selbst ich vom Lesen Beklemmungen.
Sohnemann