meine Frau hängt weiter im tiefsten Liebeskummer fest.
Der Kollege hat wirklich alles gegeben, und Ihr Traumschloß mit ganz plastischen Bildern tapeziert, als er versuchte sie rumzubekommen.
Hat Ihr Vorschläge für gemeinsame Traumurlaube gemailt.
Ihr sogar geschrieben, dass er gerne unsere Kinder kennenlernen möchte und es später für ihn überhaupt kein Problem sei Homeoffice zu machen, wenn eines krank sei und sie ins Büro müsste etc..
Ihr von irgendwelchen Empfängen Bilder geschickt um zu schreiben, dass er ja jetzt viel lieber mit Ihr statt seiner Frau dort wäre etc.
Immer in Phasen so ungefähr 2-3 Wochen vor Geschäftsreisen, zu der er sie dann mitnehmen wollte.
Hat sie aber immer aufgrund des nicht geklärten Beziehungstandes abgelehnt, was er dann wieder mit Aufmerksamkeitsentzug gekontert hat.
Erklärte ihr dann noch am Sonntag am Telefon, dass er bei seiner Frau und den Kindern bleibt um ihr gestern wieder ein Ich werde dich immer lieben zu schicken um sie damit in das nächste Tal der Verzweiflung zu schicken.
Die hat sich leider komplett in diese Traumwelt verrannt und leidet jetzt gerade wie eine Dro. auf Entzug.
Würde eigentlich sehr gerne ein Männergespräch führen, was der Mist soll, aber dann bin ich es ja der die große Liebe zerstört hat und sie verliert noch ihren Job, was ich dann durch mehr Unterhalt ausgleichen darf.
Unglaublich frustrierende Situation, da die ganze Familie derzeit leidet.
27.03.2018 09:36 •
x 1 #398