Sohnemann
- 89572
Sohnemann
Dark_Cloud
Sohnemann
Sabine 49
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Da es mir immer primär um die Kinder geht, haben natürlich Mütter auch immer einen gewissen Schutzstatus.
Schlicht und einfach deswegen, weil sie gebraucht werden. Unersetzlich sind.
Aber:
Erstens trenne ich das strikt von der paarebene.
Und zweitens tendiere ich grundsätzlich nicht dazu, -Kranke- in Watte zu packen.
Schon gar nicht die, die ihre Medikamente nicht nehmen.
Kaetzchen
Zitat von Berserker:Bin gerade etwas ratlos.
Seit dem Freitag hängt Sie völlig durch und heult nur noch, bekommt kaum mehr den Alltag mit den Kindern hin.
Selbst die Kinder fragen schon was die Mama hat.
Jetzt hat die allen ernstes ein 2 Meter mal 0,5 Meter großes Glaswandbild mit einem kitschigen Küstenmotiv in das Wohnzimmer gehangen. Der angehimmelte Kollege hat Ihr das vor zwei Monaten zum Geburtstag geschenkt..
Ist das jetzt Selbstkasteiung oder Selbstaufgabe ?
Bin echt fassungslos, was der sch. soll...
Zitat von hahawi:Das ist grundsätzlich richtig. Aber Hashimoto wirkt wie ein Turbo. Was normalerweise eine Diskussion sein kann eskaliert und wird zum Riesenkrach.
Zitat von Kaetzchen:(und ich denke die Mär von es ist nichts gelaufen kannst Du jetzt auch mal getrost zu den Akten legen).
Zitat von Kaetzchen:
Deine Frau hat Liebeskummer, und zwar richtig schlimmen. Und scheint noch sehr viel mehr Gefühle für den Knaller da zu haben als angenommen (und ich denke die Mär von es ist nichts gelaufen kannst Du jetzt auch mal getrost zu den Akten legen).
Zitat von Konrad:Von Anfang an, nix neue Wohnung, Umzug ins Kämmerlein und die Stellung gehalten.
In einigen Tagen hat sie ein großes Nähe und Kuschelbedürfnis. Dann mußt Du Dich Teilen . S Nehmen, Kuschel Verweigern?
Auf Distanz gehen und kalte Schulter Zeigen, oder den Scheimigen Helfer machen. Oder alles zur angemessenen Zeit.
S nehmen und mit großer Freundlichkeit Belohnen. Berührungen ja aber Ihr sagen das du noch nicht wieder bereit bist damit sie sieht was sie in Dir angerichtet hat und wieder was hat um das sie sich bemühen muß, diesmal um Dich.