Bond66
- 3085
- 2
- 5041
Zitat von hahawi:Vielleicht wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt für eine ihrer Freundinen, sie zumindest einigermaßen in die Spur zu bringen und mit ihr Tacheles zu reden.
Dark_Cloud
Zitat von hahawi:Vielleicht wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt für eine ihrer Freundinen, sie zumindest einigermaßen in die Spur zu bringen und mit ihr Tacheles zu reden.
Sabine 49
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Berserker:Alles angehört - nichts umgesetzt
Zitat von Bond66:Kein Quatsch. Wer davon keine Ahnung hat, lacht oder schmunzelt jetzt gern.
Hashimoto Thyrodits ist eine sehr weit verbreitente Krankheit.
Es sind signifikant mehr Frauen als Männer betroffen. Das hängt mit den steten Hormonumstellungen zusammen ( Schwangerschaft, Zyklus etc)
Dazu gibt es dann noch die plumpe Unterfunktion der SD, wie auch die Überfunktion.
Die Krankheiten sind im Anfangsstadium nicht einfach zu diagnostizieren und leider haben ganz wenige Ärzte Ahnung davon.
Die Schilddrüse ist so was wie der Motor des ganzen Körpers. Davon hängt alles ab.
Meine hatte auch Hashi und ich weiß , wovon ich rede.
Nicht zu unterschätzen.
Kommt aber ganz schräg an, wenn man jetzt sagt, geh mal zum Arzt.
Sohnemann
Zitat von Dark_Cloud:@urmel : jeder von beiden hat seine Anteile . Nur weil seine Frau es so empfindet , dass sie jetzt in der Oberliga spielt und besser ist etc , so entspricht dies ihrer subjektiven Meinung und muss nicht der Wahrheit entsprechen .
Menschen leben sich auseinander und verändern sich . Auch Schwächephasen hat jeder.
Wie beide damit umgehen ist die Frage . Aber die Aussage , sie ist gegangen weil sie jetzt besser ist greift mir zu kurz und schiebt die Verantwortung rein auf Berserkers Seite
Zitat von Bond66:Puh.
Das ist jetzt richtig Mist .
Du kennst Dich mit dieser Krankheit aus ?
Wie steht sie dazu ?
Dark_Cloud