Bond66
- 3085
- 2
- 5040
Zitat von Berserker:Wo spiele ich denn Machtspiele, wenn ich mich einfach zurückziehe und nicht auf Nachrichten 3. reagiere?
Sabine 49
HeuteGast
Sohnemann
unregistriert
unregistriert
Zitat von Bond66:Ganz ehrlich, allein schon die Tatsache, dass sich da Dritte reinhängen ist für mich ein ungutes Zeichen. Das hat etwas von unreif.
Zitat:Der Störenfried hat das Feld verlassen. Gut so . Er wollte nur Spaß , deshalb ist er nicht das Problem und war es nie.
Deine Frau wollte mehr und was anderes. Das ist ein ungünstige,Konstellation. Hätte Deine Frau es beendet, wäre es was anderes gewesen. So hast Du jetzt die Gewissheit, dass nicht sie sich für Dich entschieden hat, sondern er gegen sie.
unregistriert
Zitat von VictoriaSiempre:. Mir wäre im übrigen auch die Gefahr viel zu groß, dass Stille Post gespielt wird und Informationen falsch interpretiert oder gefiltert an mich weitergegeben werden. Da hätte ich nun gar keinen Bock drauf!
Sohnemann
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Bond66:Hier wird mir das Ganze zu sehr auf Machtverhältnisse reduziert.
Macht spielt in einer Beziehung immer eine Rolle.
Und das ist nicht gut. Eitelkeit, Stolz etc alles gut und schön, hat jeder von uns.