Sohnemann
- 88990
Sohnemann
Zitat von Berserker:Interessantes Statement.
Kennen wir uns oder worauf basiert Deine These?
Zitat von Berserker:Interessantes Statement.
Kennen wir uns oder worauf basiert Deine These?
Zitat von Konrad:Hier werden ja oft Sozial,-und juristische Fälle vorgestellt die es zu lösen gilt. auf grund der hohen Zahl an Kindern ist dieser Fall ein sehr schwieriger. Wenn sich die Partner mal beruhigen würden und die Sache zwecks künftiger lebensqualität Pragmatisch mit offenem Ausgang planen würden wäre schon viel gewonnen. Hier könnte man beginnen die Einkommensteuer für Beide jetzt wenn sie rechtlich korrekt getrennt leben angegeben haben auf gemeinsamen Haushalt ändern um Lohnsteuerklasse 1 zu Umgehen. Dazu müsste Berserker die neue Wohnung als Zweitwohnsitz mit Büro Ummelden, schließlich ...
Zitat von Kummerkasten007:
Hast Du doch selbst geschrieben, dass Du Probleme hast, Gefühle zu äußern/zeigen. Dazu gehört auch der S., an dem Du kein Interesse hast oder nur ganz wenig.
Sohnemann
Zitat von Berserker:
Glaube Du verwechselst gerade die Fäden.
Zitat von Berserker:denn wenn will ich ja ein Zimmer nur für meine Kinder haben, wenn die mich alle 2 Wochen das Wochenende über besuchen.
unregistriert
Zitat von Berserker:Fazit. Riesenaufstand und vor dem nächsten angekündigten Termin hat sie selber in der Nacht das Haus komplett geputzt, weil sie sich sonst vor der Putzfrau schämen müsse.
unregistriert
Zitat von Kummerkasten007:Schwangerschaft, Lernen, Prüfungsstress, drei Kleinkinder plus Haushalt. Darf man mal fragen, was Du gemacht hast? Freiwillig mal Berge von Wäsche gewaschen? Haus aufgeräumt? Großeinkäufe gemacht? Ihr die Kinder am WE so abgenommen, dass sie mal Zeit für sich hatte? Bitte komme nicht mit dem aber sie hat nichts gesagt um die Ecke, denn es sollte selbstverständlich sein zu helfen.
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Die Damen hier - und Bersekers Perle wird ähnlich ticken - sind vermessen.
...
Solche Damen gilt es konkret gegen die Wand rennen zu lassen. Selbst vorher sichern was geht.
Zitat von Berserker:
Glaube Du verwechselst gerade die Fäden...
Louisluft
unregistriert
Zitat von Louisluft:Klassisches Rollenbild. Wie gehabt.
Sohnemann