Berserker
- 213
- 1
- 269
Kaetzchen
Zitat von Berserker:Habe gemerkt, dass ich mit Nettigkeiten leider nicht weiterkomme.
Da jüngstes krank habe ich diesen Morgen die ersten 3 Std. Babysitting gemacht, da Frau wichtige Termine hatte und Babysitterin erst später konnte.
Bekam als Dank und Abschiedsgruss bei der Kinderübergabe den Spruch bitte vor der Tür kein Salz streuen... weil es angefangen hatte zu schneien.
War wahrscheinlich nicht mal böse gemeint, aber zeigt doch, dass ich noch als der permanent verfügbare Trottel abgespeichert bin.
Deswegen wird jetzt gar nichts mehr gemacht. Soll sie selber sehen wie man als Einzelkämpfer durchkommt...
Bin wirklich gerade gefrustet weil Hilfsbereitschaft als Schwäche ausgelegt wird...
Zitat von Berserker:
Böse oder beleidigend war das nicht gemeint. Weiss ich.
Aber die Dame igelt sich immer ein, wenn es ihr schlecht geht und bittet sie mit Anwaltssachen etc. In Ruhe zu lassen, aber so bald es ihr besser geht, wird sofort Turbo eingelegt um mich mit Unterhalt und Hausübertrag so schnell wie möglich los zu werden.
Verletzt eben und zeigt mir, dass ich auf Befindlichkeiten keine Rücksicht mehr nehmen sollte und einfach mein Tempo durchziehen sollte.
Sonne100
Sohnemann
Zitat von Berserker:Habe gemerkt, dass ich mit Nettigkeiten leider nicht weiterkomme.
Da jüngstes krank habe ich diesen Morgen die ersten 3 Std. Babysitting gemacht, .
Zitat von Berserker:Sie hat mir unter Tränen gesagt, dass mit dem anderen nichts körperliches gelaufen ist, der sie wohl verarscht hätte und wohl nie die Absicht gehabt hätte sich ernsthaft von seiner Frau zu trennen, da diese 50% vom Haus und sogar 50% seiner Firmenanteile besitzen würde.
Aber die Sache mit ihm hätte ja nichts mit uns zu tun gehabt und sei isoliert zu betrachten.
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich dachte, du wärest der mit dem Vollzeitjob und sie die mit im Teilzeitjob?!