Berserker
- 213
- 1
- 269
Zitat von Sohnemann:Kein Hilfe/ Unterstützung will !
So hat es der Berserker im Eingangs Post beschrieben.
Sohnemann
Zitat von Kummerkasten007:
Er hat auch irgendwo geschrieben, dass er das mit der Vaterschaft unterschätzt hat oder so ähnlich.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie es sich schon gewünscht hat, dass er tatkräftig unterstützt. Da er sich erstmal in Arbeit geflüchtet hat, hat es hier vermutlich schon den ersten Knacks bei ihr gegeben.
Denn eines ist klar: eine Frau mit vier kleinen Kindern verschwindet nicht einfach so aus der Sicherheit einer gutsituierten Ehe ohne neuen Partner, wenn da nicht alles an Gefühlen etc. weg ist.
Dark_Cloud
Louisluft
Kaetzchen
Zitat von Berserker:KS mit Kindern ist komplett wirkungslos.
Haben wegen grippekranken Kindern und diesbzgl. Termin und Arztbesuchsabsprache ca. 10 mal gesmst und uns dann auch noch bei der Kinderübergabe kurz gesehen.
Beneide diejenigen, die einfach mal auf Handy, WA und FB blocken können und dann mehrere Wochen Abstand in die Sache bringen können.
Ich sehe sie fast täglich und das ist nicht gut fürs Herz..
Zitat von Berserker:dass ich noch als der permanent verfügbare Trottel abgespeichert bin.
Sonne100
Zitat von Sonne100:Hallo Berserker, dies war bestimmt nicht böse gemeint, aber.... Du mußt, wie dir hier schon mehrfach geraten, aus deiner Passivität heraus. Nicht immer verfügbar sein und schauen, was das Leben dir noch bietet.
Sonne100
Zitat von VictoriaSiempre:Du packst Paar- und Elternebene in einen Sack. Das sollte aber getrennt werden