Esralis
- 88979
Esralis
Sohnemann
Zitat von Kummerkasten007:Noch ne Frage: Wollte sie denn unbedingt soviel Luxus (Fernreisen etc.) oder warst Du der Meinung, dass sie das haben will?
Dark_Cloud
Kaetzchen
Zitat von Dark_Cloud:@ Kätzchen :Ist das nicht ein Widerspruch in sich ?
Ich lese hier immer wieder das Anziehung nichts mit Materialismus / Beruf zu tun haben soll
Er ist ein gut verdienender Anwalt , ok. Und was erhöht jetzt seinen Status derart , dass sie auf keinen Fall ihren Ex wieder anziehend finden kann ?
unregistriert
Zitat von Dark_Cloud:Ich lese hier immer wieder das Anziehung nichts mit Materialismus / Beruf zu tun haben soll
Zitat:Daran hat sich meine Frau leider orientiert und dnn verliert der depressive Ehemann auf der Couch natürlich schnell an Glanz.
Kaetzchen
Zitat von Berserker:
Sie hatte schon immer einen Hang zum Luxus und orientierte sich an der obersten Gehaltsliga .
Die Anspruchsspirale ging halt immer weiter nach oben, als wir uns das leisten konnten und ich war jetzt mit teuren Geschenken nicht geizig, da ich meine Frau gerne gut gekleidet gesehen habe.
Ende der Fahnenstange ist bei uns allerdings der gebrauchte Skoda Kombi als ihr Auto und nicht der Porsche Cayene wie ihn z.B. Ihr weiblicher Jobzwilling, ebenfalls eine Mutter und Halbtages-Führungskraft fährt.
Die ist allerdings auch mit einem Broker verheiratet...
Daran hat sich meine Frau leider orientiert und dnn verliert der depressive Ehemann auf der Couch natürlich schnell an Glanz..
Zitat von Berserker:Auch wenn es hier jeder anzweifelt, ich bin mir felsenfest sicher, dass nichts körperlich gelaufen ist.
Nehmt das bitte als gegeben hin.
Das ist jetzt auch nicht Kopf in den Sand stecken und die Realität verweigern, sondern es wäre einfacher für mich wenn der Rubicon schon überschritten wäre, denn einen Schlussstrich zu ziehen, die Rüstung anzuziehen und die finanzielle und juristische Trennung zu forcieren wäre deutlich einfacher als dieser Eiertanz gerade, der unglaublich an die Nerven geht, denn Geduld war noch nie meine Stärke...
Zitat von Esralis:Wenn noch nichts gelaufen ist mit dem neuen dann liegt das daran dass er null Interesse hat. Klare Sache.
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:
Mine Fru, die Ilsebill, die will nich so wie ick wohl will
Zitat von Dark_Cloud:Wenn sie so oberflächlich ist, warum bist du nicht froh sie los zu sein?
Ihr hattet ja ein gutes Leben , wenn sie den Hals nicht voll kriegt : Reisende soll man nicht aufhalten
Hol dir ne Frau, die dich zu schätzen weiß. nicht deinen Geldbeutel
Sohnemann
Kaetzchen