Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Berserker:Aber dann könnten wir über die gescheiterte Ehe sprechen und sie müsste sich damit beschäftigen und hätte nicht erstmsl den Kollegen im Kopf.
Sabine 49
Zitat von Berserker:Aber dann könnten wir über die gescheiterte Ehe sprechen und sie müsste sich damit beschäftigen
Zitat von VictoriaSiempre:Lt. TE ist noch nichts körperliches zwischen beiden gelaufen, sondern sie erhofft es sich nur. Klar, es ist Ansichtssache, ob jemand das schon als Affäre bezeichnet.
Persönlich empfinde ich es als noch kritischer, wenn mein Partner sich nur aufgrund einer erwünschten möglichen Option von mir trennt - für mich wäre es ein Zeichen, dass der schon Lichtjahre von mir weg ist. Und für ihn alles irgendwie verlockenender scheint, als mit mir zusammen zu bleiben.
Im Grunde hat sie doch das gemacht, was hier ständig von Betrügern erwartet wird: Sie hat sich getrennt, BEVOR etwas mit jemand anderem lief. Wenn es denn so stimmt (was ich ja bezweifel, aber Berserker geht davon aus).
Klar ist sowas doof für den, der verlassen wird. Es tut sehr weh. Aber ich finde es zu kurz und einfach gedacht, dass alles gut wäre, wenn es diesen anderen Mann nicht gäbe. Wäre es nicht.
unregistriert
Zitat von VictoriaSiempre:Lt. TE ist noch nichts körperliches zwischen beiden gelaufen, sondern sie erhofft es sich nur. Klar, es ist Ansichtssache, ob jemand das schon als Affäre bezeichnet.
Zitat von Kummerkasten007:
Kann es sein, dass dieser Kollege nur ein Alibi ist? Dass es den zwar gibt, aber da überhaupt nichts läuft? Weil sie keine Lust hat, sich mit Dir auseinanderzusetzen und lieber den Buhmann mimt?
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Ein Partner, der in down Phasen das Negative über Hand nehmen lässt, ist halt nicht geeignet für langfristige Partnerschaften.
Es sei denn er bekommt als Partner den Jackpot.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 2,5 % Für eine Frau mit vier Kindern.
Sich vom Vater dieser vier Kinder zu trennen, wenn der nicht der vollkommene total Ausfall ist?
Das halte ich für ein riesen Fehler.
Vermessen ist das Und kurzsichtig.
Ich denke sie hat mittelfristig das größere Problem von den beiden.
Dark_Cloud
unregistriert
Zitat von Berserker:Auch wenn es hier jeder anzweifelt, ich bin mir felsenfest sicher, dass nichts körperlich gelaufen ist.
Nehmt das bitte als gegeben hin.
Kaetzchen
Zitat von Dark_Cloud:@ Kätzchen : was macht dich so sicher, dass sie endgültig weg ist.
Was unterscheidet diesen Fall von anderen , die aus der Beziehung ausbrechen ?
Dark_Cloud