Kaetzchen
- 88726
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Berserker:Er ist in der Firma sehr unter Beobachtung, denn er will unbedingt Partner werden, gleichzeitig ist er mit seiner Frau schon 15 Jahre verheiratet und hat ebenfalls 3 Schulkinder. Eine Trennung von seiner Frau würde ihn beruflich, finanziell und privat einiges Kosten, daher ist da in meinen Augen auch kein so großer Leidensdruck.
Zitat von Kaetzchen:Hast Du ihr gegenüber klar kommuniziert, dass die Tür bei Dir verschlossen und verriegelt ist, wenn es dazu kommt? .
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Berserker:
Du hast erwähnt, dass der Kollege finanziell besser gestellt ist als Du. Das wird bei Deiner Frau, die sich mit mehreren Kindern und Arbeit offenbar ganz schön aufgerieben hat (zumal sie auch noch die Themen Kinder und Haushalt komplett an sich gerissen zu haben scheint), Wünsche und Sehnsüchte wecken. Allerdings ist ihr wohl nicht klar, dass dieser Mann nach einer Trennung von Frau und drei (!) Kindern finanziell auch nicht mehr auf Rosen gebettet sein wird
Kaetzchen
Zitat von Berserker:Zitat von Kaetzchen:
Der spielt leider in anderer Liga. ich verdiene schon ziemlich gut, aber er bekommt alleine als Boni, was ich im Jahr verdiene.
Deswegen ist selbst die abgespeckte Realität finanziell immer noch attraktiv, wenn es danach geht...
Zitat von Berserker:Ich geriet in Panik und versuchte zu klammern. Fazit noch mehr Abstand noch mehr Selbstaufgabe meinerseits. Ich wurde von Alpha zu einem jammernden Beta mit Depressionen.
Im gleichen Maße wie sie sich aus der Beziehung zurückzog gewann Ihre Arbeit in einer internationalen Großkanzlei an Bedeutung. Dort bekam sie den Erfolg, Lob und die Anerkennung die sie zu Hause vermiste. Dementsprechend entwickelte sich dort eine emotionale Beziehung zu einem verheirateten Kollegen. Der ist 10 Jahre älter und finanziell deutlich besser gestellt als ich. Die beiden gingen zusammen mittags Essen, redeten Privates und kamen sich so immer näher.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Aber Urmel hat leider recht - Frauen streben, das liegt in der Biologie, immer nach dem stärkeren Männchen mit dem bestmöglichen Status.
Zitat von Berserker:Erklärt aber meine Hoffnung, dass irgendwann die Realität einsetzt und meine Frau geerdet wird und sich selber damit auseinandersetzt ob die machbare Variante eines Neuversuches nicht doch eine Option ist...
Sonne100
Zitat von Berserker:Was kann ich tun um meine Karten zu verbessern und meine Chancen zu erhöhen?
Zitat von Berserker:Wenn ich an die schlichte Dynamik Frau will einfach finanziellen Alphaman Glaube, dann bin ich aus dem Spiel. In der Liga, die sie im Büro täglich vor Augen hat , werde ich ohne Lottogewinn nie spielen.
Traurig aber wahr.
Deswegen hätte ich in diesem Forum Tipps und Hinweise was ich tun kann um den finanziellen Nachteil auszugleichen.
Und da sind nunmal meine Assets Liebe, Zuverlässigkeit und die bereits bestehende Familie.
Was kann ich tun um meine Karten zu verbessern und meine Chancen zu erhöhen?
Resignieren ist keine Alternative.
Es geht um die Liebe meines Lebens und meine Familie..
Kaetzchen
Zitat von Berserker:Wenn ich an die schlichte Dynamik Frau will einfach finanziellen Alphaman Glaube, dann bin ich aus dem Spiel. In der Liga, die sie im Büro täglich vor Augen hat , werde ich ohne Lottogewinn nie spielen.
Zitat:Hallo Urmel, da du die Frauen und deren Handeln absolut kennst, bin ich mal so was von gespannt auf deine Feststellung, wie der TE seine Frau zurückgewinnt, oder er keine Chance mehr hat.