Hallo,
ich habe meine Freundin damals im Studium kennengelernt, musste aber nach einigen Monaten weiterziehen aufgrund meines Masterstudiums, wodurch sie und ich ca. 2 Jahre eine Fernbeziehung führten. Wir haben uns leider auch nur ca. alle 6 Wochen gesehen, da Arbeit und Uni nicht mehr zuließen.
Wir haben uns super verstanden und die Zeit während wir uns sahen verging immer wie im Flug.
Sie hatte immer wieder Bedenken geäußert, dass sie eine Fernbeziehung so wie sie jetzt läuft nicht ewig lang durchhalten kann und mit der Zeit hab ich auch gemerkt dass sie sich etwas zurückgezogen hat.
Wir haben ab und zu darüber geredet dass sie sie sich nicht mehr sicher ist wegen ihren Gefühlen bzw. das sie, wenn wir uns sehen mich über alles liebt aber sobald sie wieder alleine war immer in ein Loch gefallen ist.
Irgendwann kam der Punkt, wo wir Schluss gemacht haben und haben jetzt eine Kontaktsperre vereinbart.
Wir haben uns im Guten verabschiedet und sie meinte noch sie meldet sich sobald sie merken sollte, dass es ein Fehler war.
Beim Schlussmachen hat sie auch gesagt sie liebt mich noch, aber mehr als Mensch bzw als Person und ihr fehlen seit einiger Zeit die romantischen Gefühle. Sie sagte sie weiss nicht ob sie es nicht bereuen würde dass Schluss ist aber es sich jedoch richtig anfühlt.
Es ist sehr schwer aber ich halte mich an die Kontaktsperre, aber bald steht ihr Geburtstag an, (KS ist dann 3-4 Wochen alt).
Mein Gedanke war ihr einen Brief zu schicken, da ihr ihr Bday immer sehr wichtig war und sie Briefe liebt.
Bin mir auch unschlüssig ob ich ihr einfach nur nette Zeilen schreiben soll oder ihr meine Gefühle näher bringen sollte...
Habe auch schon überlegt alles in der Vergangenheit zu schreiben, sodass bei ihr vlt das Gefühlt entsteht ich bin langsam drüber weg und sie so etwas zum Nachdenken zwinge...
Jemand ähnliches erlebt und hat iwelche Tipps?
02.11.2016 06:55 •
#1