TraurigIn
- 29
- 2
- 8
TraurigIn
Lea321
TraurigIn
Zitat von Lea321:Oh man, das tut mir so leid für dich . Du bist noch so jung und musst so einen dreck erleben .
Sei wirklich stolz auf dich du hast dich rechtzeitig befreit .
Lässt er dich in Ruhe ?
mcteapot
Zitat von mcteapot:Anbieter anrufen, neue Nummer geben lassen, geht innerhalb 24 Stunden
Zitat von TraurigIn:Famile hab ich da auch schon tage zuvor kennengelernt, fand ich sympatisch.
Sick
TraurigIn
TraurigIn
Zitat von _Tara_:Wie lange kanntest Du ihn denn nun?
Zitat von TraurigIn:Getroffen hatten wir uns das erste Mal am 01.12.2018
Ex-Mitglied
Zitat von TraurigIn:
Er lässt mich in Ruhe, allerdings bekomme ich seit drei Tagen immerwieder unterdrückte Anrufe, aber die werden von der Person jeweils nach einem klingeln aufgelegt und nun heut den dritten Chat in Telegramm, von Personen die ich nicht kenne, meine Nummer und mein Nickname nicht herausgegeben habe. Unbegreiflich. Er hat meine Nummer (WhatsApp) und den Telegramm Namen.
Bin so am Ende, ich vermisse ihn trotzdem noch sehr
Zitat von _Tara_:Okay. Dann wirst Du nach nur 5 Wochen Kennen ja schnell drüber hinwegkommen.
:
TraurigIn
Zitat von _Tara_:Okay. Dann wirst Du nach nur 5 Wochen Kennen ja schnell drüber hinwegkommen.
Lass die Kontaktsperre weiterhin bestehen, überall sperren und blockieren - fertig.
Und ansonsten würde ich Dir für die Zukunft raten, bei keinem Fremden (denn das war er ja im Prinzip) gleich mit Sack und Pack in seiner Wohnung anzureisen!