A
Stolz verloren - was tun?!
DeadRose
Garibaldi
Zitat:Zu freunden sagt er allerdings: ich spiele nur mit ihr, wuerde sie nicht zuruck nehmen nachdem sie die familie verlassen hat.
mitsubi
_Lydia_
Zitat von DeadRose:So naiv wie ich war habe ich mich auf Freundschaft eingelassen da ich hoffe seine Gefuehle wueden wieder kommen.
Ich habe wieder mit ihm geschlafen obwohl ich wusste er trifft andere frauen.
Am nächsten tag habe ich es telefonisch beendet mit der begrunfung ich kann nicht das nicht mehr. Ich habe mich allerdings nach 1 woche wieder gemeldet und drauf hin hatten wir normalen kontakt. Einzige tage später war er mit unseren freunden auf Urlaub und wollte spotan das ich auch komme. Nach 1 tag uberlegung habe ich zugesagt nur um mir am nächsten tag wieder abzusagen mit der begrundung er war betrunken. Darauf hin habe ich mich nicht mehr gemeldet.
1 Monat habe ich es geschafft nur um dann wieder alles kaputt zu machen. Nachdem ich erfahren habe das er mit seiner ex frau und kind (die mich 4 jahre mama genannt hat und meiste zeit mit ihm und mir verbracht hat) aus safari Urlaub fährt habe ich ihm geschrieben das er mich nur ausgenutzt hat um mit seiner ex wieder zusammen zu kommen und nur spiele gespielt hat. Daraufhin hat er mich uberall blockiert. Ich fuehle mich so schlecht und weiss nicht wie ich vor diesen mann je wieder meinen stolz zuruck bringe. Wieso hat er mich blockiert? Gerechtfertigt? Ich weiss ich muss abschliessen aber ich schaffe es nicht.
Ich bereue es diese sms geschrieben zu haben, kann es nicht glauben das ich uberall blockiert bin und ich ihn nie wieder hoere bwz. sehe
Shakur
Zitat:Ich fuehle mich so schlecht und weiss nicht wie ich vor diesen mann je wieder meinen stolz zuruck bringe. Wieso hat er mich blockiert? Gerechtfertigt?
Bones