@Sonnenstrahl:
wie soll ich den nun Dir jetzt begegnen? soll ich dir antworten weil du mich lächerlich machst. Soll ich einfach daraufsch.... weil ich sowieso nie persöhnlich zu dir Kontakt haben werde? Ihr könnt ja denken was ihr wollt. Aber ich werde garantiert nicht so einseitig denkend wie Du. Du hast dir nicht die Mühe gemacht alles zu lesen und in meinen Beiträgen etwas für Dich herauszuziehen.
Ich ziehe meine Freundin in den Dreck? nein, tue ich nicht, ich setze mich mit dem Thema auseinander. Weisst Du über was Dein Ex mit seinen Freunden gesprochen hat?? was er gedacht hat? Es tut gut, jeden Gedanke mal durchdacht zu haben.
Über was regst Du dich auf? Mir ging es lediglich um das Problem Äusserlichkeiten. Vielleicht wurden ja einige genau wegen dieser für dich nicht wahrhabenden Realtität verlassen. Darüber sollte man doch reden können. Nicht ich bin es, der das Forum kaputt macht, solche wie Du sind es.
Nein, ich bin nicht perfekt. Vielleicht stört sich meine Freundin auch an Äusserlichkeiten. Aber ich würde es dann löblich von Ihr finden, wenn sie sich damit auseinandersetzt und mir nicht irgenwann sagt, sie liebt mich nicht mehr, was auf deutsch dann heisst, Du, ich kann deine Fehler nicht mehr ertragen.
Verteidige ich mich, heisst es, er ist frech. Mache ich darauf aufmerksam, dass ihr mich angreift heisst es nun wieder ich versuche mit der Opferrolle zu spielen.
Könnt ihr euch mal entscheiden?!
@für alle!
ich gebe zu, mittlerweile finde ich den Wirbel um meine Person sehr belustigend. Ich wünsche euch, dass ihr das mal aus meinen Augen lesen könntet. So wie ihr von mir denkt, hat nun wirklich noch niemand von mir gedacht. Ich muss so aufpassen was ich schreibe, in jedem Satz lauert eine Möglichkeit für euch, mir ein Bein zu stellen. Sucht ihr schon?
Könnt ihr es nicht einfach gut sein lassen?! mal einfach akzeptieren, dass ich Marco heisse und kein Fake bin.Für alle Neuankömmlinge,lest euch bitte den Ganzen Thread durch, bevor ihr euch ein einseitiges Bild bastelt wie Sonnenstrahl.
Also ja, mittlerweile sollte ich wirklich mal paar Freunde einladen.
Danke Engelsflügel für deine noch objektive Sicht der Dinge! Freut mich sehr, wenn mich noch jemand erkennt!
Vielleicht könnte jemand, dem Besitzer dieses Forums sagen er solle diesen Beitrag verlegen? Damit auch die Front der *Angstübererschrecktneuankömmlinge* zur Ruhe kommen kann! Dann dürfen sie aber auch nicht mehr aus Neugierde oder Langeweile weiterlesen.
So, nun zurück zum Thema:
Am Wochenende hatte ich ein schönes Erlebnis. Morgens um 6 lag eine Frau, die ich persöhnlich kannte in den Wehen. Sie lag bereits mehrere Tage bei uns auf der Station. Es war allerdings nicht klar, ob wir das Kind per Kaiserschnitt oder vaginal im Ernstfall holen sollten. Ja, und dann war es morgens soweit. Es war nur die Hebamme und ich anwesend.Da ich die Vertretung hatte, musste ich auch die Verantwortung übernehmen und mich der Sache stellen. Ich spulte alle gelernten und gesehen Szenarien ab und die Geburt lief ohne Komplikationen. Aber wisst ihr, warum ich das jetzt erzähle? Als ich dann die Nabelschnurr abgebunden habe und der Frau ihr Kind auf den Bauch legte, sagte die Frau, ich solle bitte veranlassen, dass ihr Mann angerufen wird. Dafür war keine Zeit vorher. Sie hat dann meine Hand genommen und sich bedankt und mir einen tiefdurchdringenden Blick geschenkt!
In diesem Moment dachte ich leider an das Forum. Ich dachte an alle die Kinder haben und wie lächerlich ich mich mit meinem Beitrag Äusserlichkeiten mache. Aus diesen Augen der Elternrolle betrachtet ist mein Problem wirklich klein.
Jedoch hab ich nun mal noch keine Kinder und bin auf dem Weg in eine harmonische Beziehung. Ich möchte, bevor ich mich für immer an jemanden binde und dieser Person ein versprechen auf ewig gebe alle für mich nötigen Problemchen durchdenken. Ich habe noch mehr Diskussionsthemen, aber ich verschone euch damit und wenn ich für mich eine Lösung zu diesem Beitrag gefunden habe, werde ich aus eurem Leben verschwinden.
Zur Zeit hänge ich noch an Sätzen von Ana und denke intensiv darüber nach.
soweit
Mfg
Marco
28.07.2003 09:10 •