Hallo Donald,
hast Dich jetzt also doch entschieden mir zuschreiben. Schön!
Du konntest das Wesen meiner wechselhaften Person nicht einordnen und deswegen ist klar. Der Mann könnte ein Fake sein.
Das verstehe ich donald. Auch ich habe mit meinem wechselhaften Wesen zu kämpfen und bin mir bewusst, dass ich Charakterzüge an mir habe, die es zu bekämpfen und abzustellen gilt. Es ist eine gewisse Sprunghaftigkeit und Begeisterungstechnik für Themen, die die meisten nicht nachvollziehen können. Dadurch entsteht dann wohl der Eindruck. Dieser Kerl hat entweder einen an der Schüssel? ist total abgehoben? weltfremd? einfach nur dumm? hat keine Erfahrung? und wenn das alles nicht zutrifft, ja, dann ist er einfach verrückt.
Ich versuche in diesem Forum allerdings extrem ehrlich zu sein. Ich weiss nicht wieviele von euch wirklich zu dem was sie hier schreiben stehen. Wieviele hier Frieden predigen und von Liebe reden und heute Abend mit der besten Freundin eines Freundes abstürzen.(nur als Beispiel)
Ich denke Du weisst was ich damit sagen will. Während man hier schreibt, entwickelt man sich zu einer Person, die man eigentlich nicht ist. Man bekommt Denkweisen, richtet diese Denkweisen auf andere aus, versucht sein bisher verbreitetes Bild zu untermauern und wird dadurch, durch sich selbst zu einem anderen Menschen. Dieser Mensch hat aber nichts mehr mit der Person zu tun, die man eigentlich ist.
Ich für mich, habe versucht, genauso zu bleiben wie ich auch im real life bin. Keine Verschönigungen oder Umschmückungen. Ich kenne meine Fehler und versuche sie zu bekämpfen.
Mein Schreibstil wirkt für einige hier wohl so unglaubwürdig, dass der Ernst meiner Worte auf der Strecke bleibt. Dies finde ich sehr schade, denn vielleicht hat selten jemand so echt zu euch gesprochen.
Die Arroganz, die du aus meinen Worten entnehmen konntest, wurde bei mir durch 2 wesentliche Gefühle beeinflusst:
1. Ich fand es einfach lustig. Mir kam es hier auf einmal so künstlich hochgespielt vor. Ich fand eure Art lustig, wie ihr euch Probleme sucht, wo von meiner Seite aus nichts war. Es wurde sich in geglaubte Tatsachen hineingesteigert, wo ich, ein Mensch aus Fleisch und Blut dahinter sass und am Ende nur noch den Kopf schütteln konnte. Mag sein, dass dies eben, diese paar Sätze von mir genauso arrogant klingen, wie das, was Du mir vorgeworfen hast. Du kannst mich aber erst dann verstehen, wenn du die Ereignisse aus meinen Augen hättest sehen können.
Die jenigen, die einmal in diese Schusslinie kommen,konnten dies wohl nachvollziehen, weil diese bestimmt selbst einmal vorm PC sassen und die Ereignisse und Gedanken der Menschen hier mitlasen und feststellten, dass man der anrollenden Gedankenwelle Aller nicht ausweichen kann.
Du kannst dann nichts machen Donald, ausser dich im Sand eingraben, wegrennen, oder stehen bleiben und arrogant dem Wasser trotzen. Das müsste jeder von euch mal erfahren. Dann könntet ihr diese Problematik verstehen. Es gibt halt Charaktere, die haben es einfacher schwerer sich wo zu integrieren. Vielleicht muss ich mich dazu zählen. Aber wollt ihr hier lieber unter euch sein, oder eine Vielzahl von Menschen mit verschiedenen Meinung bei euch haben?
Ja Donald, schelmenhaft bin ich auch etwas. Genauso wie Du es geniesst, mit Worten zu spielen, dich interessant zu verkaufen, ja genauso mag ich es dann dem Ganzen zu trotzen und es dann als schelmenhaft aussehen zu lassen ;D.
Nun gut, ich akzeptiere, dass Dein Problem in Deinem to-do-Ranking ganz oben steht. Kann Dir aber auch nicht mehr sagen als, wenn Du sie wirklich liebst ist es Dir schei., ob sie als Model taugt oder nicht. Nobody is perfect. No body gleichfalls...
Vielleicht lernst du schon heute Abend eine wunderbare Frau kennen. Du stellst sofort fest, dass sie völlig anders ist als Deine Ex Frau. Viel viel kleiner. Sie geht dir bis zum Brustansatz. Ihr lacht den ganzen Abend, habt Spass zusammen. Ja, ab dann wirst du vielleicht meinen Worten ein anderes Gewicht geben.
Noch vor 1 Monat hat mich eine frühere 39 Jährige Freundin besucht. Wir sassen gemütlich zusammen, dann erzählte sie mir, dass sie einen Mann kennengelernt hat, der einfach vom Wesen her perfekt für sie wäre, sie allerdings aufgrund seiner Größe nicht genau weiss, ob sie es laufen lassen soll oder anhalten.
Weisst Du was ich ihr sagte? ich sagte: Wenn Du ihn lieben würdest, dann wäre dir die Größe egal. :-/
Ich konnte ihr also an diesem Abend nicht helfen, weil ich nicht in Ihrer Situation war. Ich fand ihr Verhalten unreif für 39 Jahre und sah mich als weiter und entwickelter an.
Allerdings war es von mir Unreif, nicht die Fähigkeit zu besitzen, dass ganze Ausmass ihrer Sorge zu erfassen... :-/
Über die Platzierung meines Postings möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Also solltest Du kein Fake sein: Sorry, wenn ich Dir in den Garten getrampelt bin.
Bin nicht einer von der nachtragenden Sorte. Schnapp Dir ein B. und leg dich in die Hängematte hinter Dir ;D
Gruß
Marco