Ok, ich gebe mir nochmals Mühe, nur noch einmal, auch wenn ihr mein Problem nicht versteht, oder nicht wahrhaben wollt. Dann lasst das Problem aussen vor, aber ich bin hier ein paar Menschen schuldig, dass ihr Vertrauen, dass sie in mich gesetzt haben nun auch gedeckt wird. Von 30 Menschen, die mir hier geschrieben haben, haben 5 erkannt, dass ich Marco heisse, 27 Jahre alt bin, in der Nähe von Hanau lebe und
einfach existiere. Was haben jetzt diese 5 Menschen im Unterschied zu euch besser erkannt? Sind sie nicht solange hier? Wurden sie nicht so enttäuscht? machen sie sich das Forum nicht so zu eigen? Also diesen 5 Personen gebührt mein Dank. Ihr habt versucht mir zu helfen, allen anderen muss ich sagen, ihr spinnt! Ich weiss nicht welchen Schreibstil
ich kopieren soll, oder wer unter falschem Namen schreibt. Könnt ihr euch vorstellen, wie ihr auf mich wirkt, unabhängig davon das ihr die Augen vor meinem Problem verschliesst?
Wisst ihr wie ihr auf Menschen wirkt, die neu hierher kommen? Die sehen nicht mich als Problem sondern euch! Diese Menschen können euch nicht verstehen, wie voreingenommen
und erschrocken ihr seit. Wie Ihr Gespenster seht. Sie sehen nur eure internen Strukturen und machen allein deswegen schon wieder kehrt, weil sie sich nicht aufgenommen fühlen!
für diesen , Donald und andere gutgeglaubten Sportsfreunde, die sich einen Spass daraus machen, mich ins lächerliche zu stellen.
Wer seit ihr eigentlich? welche Figuren? Die Rächer der Unterdrückten und Gebuckelten , die Vertreter von Gut und Böse, die Sprecher in Liebe und Reinheit?
ja, ich habe euch lange nicht erkannt, aber einer von euch muss Robin Hood heissen?
Ihr dürft weiter im Dienste meines holden Antlitzes arbeiten und eure Daisy werde ich als unterstützende Schreibkraft einstellen.
Also Leute,
habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Was wird den hier gemauschelt? Ja, mittlerweile sehe ich wohl ein, dass für meine Fragestellung dieses Forum der falsche Ort ist. Aber was lese ich denn da?
Ich hatte gestern Nachtdienst, konnte also diesen Thread nicht weiterverfolgen. Nun war ich sehr gespannt, wie sich dieser Beitrag aus ehrlich-gemeintem Interesse
weiterentwickelt und was muss ich lesen? Unverständniss, Verdrängung etc.
Also ich möchte noch mal betonen, dass ihr echte Probleme habt. Ich kenne euch nicht und habe hier vorher nie etwas geschrieben. Ich weiss nicht um wen es geht, oder um
was es geht, ich sehe nur, dass es etwas mit oder so zu tun hat. Allerdings war nun jemand, der mir versuchte zu helfen.
Dieser Beitrag Kasperletheater, meint ihr mich damit? Seht ihr nicht, dass hier Fehler begangen werden? Ihr verschanzt euch Hinter eurem Forum und glaubt zu wissen, wer sich hinter Namen verbirgt, stellt verrückte Thesen auf. Wird man da nicht wahnsinnig. Ich würde es gerne verstehen, kann es aber nicht mehr nachvollziehen.
Jetzt ganz im Ernst, ihr braucht wirklich Hilfe. Helft euch mal selbst. Denkt mal eine Sekunde darüber nach, dass ihr auf dem Holzweg sein könntet. Ihr macht euch da Gedanken über erfundene Dinge. Wahrscheinlich könnt ihr nicht mehr klar sehen.
Wenn ihr mir hättet helfen wollen, dann hättet ihr mir helfen können und dieser Beitrag wäre vielleicht längst auf der 2ten Seite verschwunden, aber nein, ihr macht hier alles verrückt. Die aktiven Mitglieder des Forums.
Das ist ein Problem, deswegen verliert das Forum nicht wegen diverser Kasper an Bedeutung, sondern wegen euch. Weil ihr Gespenster seht. ich kann mir nun nicht weiter helfen,
als euch in Ruhe zu lassen und hoffen, dass ihr bald etwas gelassener werdet. Habt ihr Langeweile. Leider bin ich nicht wie ihr ständig vorm PC, ich hab viel zu tun und meide sogar diese Kiste. Vielleicht solltet ihr mal bisschen raus gehen.
Mein Name ist Marco und ihr habt Probleme.
Ich möchte noch loswerden, dass mein Problem akut ist und wie ich finde den Nerv der Zeit getroffen hat. Dies nichts mit dem Alter oder der Reife zu tun. Dieses Problem zieht sich durch alle Schichten und Altersklassen. Verschliesst nicht eure Augen und glaubt zu wissen, dass Ihr bereits gereift seit. Auch ihr hattet Partner an eurer Seite die euch nicht die Wahrheit gesagt haben!!!
Ich denke, dass sehr viele Beziehungen durch mein Problem ihr Ende finden aber es redet niemand darüber. Keiner traut sich etwas zu sagen, bestimmt werden falsche Gründe
vor geschoben und keiner von euch wird je erfahren warum er verlassen wurde. Vielleicht waren eure geliebten Ex Partner so wie ich. Dann dürfte ich euch niemanden wie mich wünschen, aber verschliesst nicht eure Augen, denn es gibt sehr sehr viele von meiner Sorte, ich behaupte sogar mehr als von euch. Allerdings kämpfe ich dagegen an.
Eure vielleicht EX Partner haben das nicht getan, naja, aber das mag von euch keiner sehen.
Ich habe mich damit auseinandergesetzt, aber ihr spielt verrückt. Habt Ihr Angst, dass es so sein könnte? Allein die Zugriffszahlen, bestätigen es mir.
Ich kann nur hoffen, daß Ana Dein Problem lösen kann bevor sie Dir Bilder aus der Rückenperspektive von sich schickt. Aber vielleicht hat sie ja das richtige Gesäß.
Neid?
du bist auch kein arzt, sondern ein computerfreak.
und du bist der Kasper, was für eine Witzfigur!
Also ihr könnt nicht mehr normal sein.
Die Zugriffe sind wohl dem Umstand zuzuführen dass jeder sich fragt wie lange der Schwachsinn hier noch weiter gespielt wird!
Glaube ich nicht, es gibt Menschen, die mich verstehen. 100 %, alle anderen wurden verlassen und wissen nicht warum!
Ich war und bin echt und in Anbetracht dieser Tatsache, habt ihr ein Problem, dass ihr jetzt lösen könnt oder weiter spinnen.
Was würdet ihr denken, wenn ihr in ein Forum kommt, wo sich Leute so verhalten wie ihr, wo ihr sofort vereinnahmt werdet??? Es wird geglaubt ihr lügt, seit ein anderer, treibt euer Unwesen, also eigentlich müsste ich darüber lachen, wohl genauso wie ihr über mein Problem.
Zum Unterschied, dass mein Problem echt ist, genauso wie ich, nur eure Vermutungen erfunden sind. Verrückt hier, echt verrückt! Sehr abschreckend! Ja!
Ich habt mich sehr abgeschreckt. Ja ich werde das Feld räumen, aber euere Meinunungen werden nun einseitiger und es hätte euch sicherlich gut getan mit mir weiter darüber konstruktiv und ehrlich zu schreiben. Den so hättet ihr mehr über eure euch verlassenden Expartner erfahren. Aber baut euch ruhig eure Scheinwelt zusammen.
Marco
24.07.2003 09:51 •