um wirklich jeder gut gemeinten Äußerung gerecht zu werden, möchte ich nochmals auf folgende Sätze und Denkanstöße zurückkommen:
für Nicole:
Die Perfektion kannst nur du allein in deinem Inneren finden und mit dir ausmachen.
Genau das fühle ich. Es gibt in mir einen Weg, ein Weg den ich gehen kann, der überzeugt und durch Gedanken gelenkt wird. Diesen Weg und das damit verbundene Glück möchte ich finden. Mir bringt es nichts mich zu verstellen. Meine Wünsche sind nunmal da, ob sie für mich relevant sind und zu meinem Lebensglück beitragen müssen, möchte ich herausfinden.
Den wenn ich meine Innere Perfektion gefunden habe und diese endlich nichts mehr mit dem Äusseren zu tun hat, werde ich wirklich glücklich, dann bin ich auch frei und liebe ihre Tiefe Mitte, Ihr Wesen, dass mich so glücklich macht wenn ich sie im Arm halten darf!
für wilde Flocke:
Kann es sein, daß du dich momentan vom falschen Stolz
abwendest, eine Frau als Represäntierpüppchen an deiner Seite zu brauchen nicht mehr hinnehmen willst und dich versuchst zu ändern, hin zu richtigem Stolz, stolz der aus dir selbst kommst, weil du stolz darauf werden könntest dir
irgendwann zu sagen: Yippieh, ich kann meine Partnerin so annehmen wie sie ist und vor allen Dingen weiß ich jetzt
was ich vorher nicht konnte: einen Menschen respektieren
KÖNNEN. Wirklich respektieren können?
Ja, da möchte ich hin, sehr gut aufgeschlüsselt. ich möchte im Gegensatz zu anderen Beziehungen, nur eine Beziehung und diese richtig. ich möchte um diese Beziehung, die noch so frisch ist kämpfen, weil ich darin für mich selbst Potenzial sehen kann. Soviele Beziehungen dadraussen sind bestimmt unbewusst, leben vor sich hin, stellen sich keine Fragen, respektieren den Menschen dahinter nicht, weil sie ihn nicht kennen. Ich kenne sie...sie öffnet mir ihr wesen, lässt mich sehen, was sie fühlt. Das finde ich so schön, dies zu spüren, dass ich diesen einen Makel schnellst möglich für mich ablegen will ihn sogar lieben und küssen. Dann Respektiere ich sie nämlich. Es ist allerdings ein Gedankengang der gegangen werden muss und der einfach nicht herbeigeflogen kommt. Ich bin ehrgeizig und möchte es schaffen. Ich werde sie nicht im Stich lassen oder enttäuschen. Aber nur für mich, möchte ich mein Bild bereinigen. Sie hat das verdient! weil auch Dinge die ich nicht ausspreche formen ja mein Verhalten zu ihr. Deswegen hat sie es verdient, dass ich mit selbt therapiere.
für :
immernoch lieber finde ich, dass ich es ihr nicht sagen darf. Wenn ich in mich Blicke wäre das ein grosser fehler. Es würde eine Lawine auslösen. Sie würde evtl. das licht beim S. auslassen, nicht mehr wollen, dass ich in einer gewissen Stellung mit ihr schlafe, sie würde sich meinungen einholen und am Ende vielleicht sogar auf einen mann reinfallen, der S. Absichten hat und ihr ein Kompliment auf ihren Po macht. Nein, dass möchte ich alles nicht. Ich kläre es für mich und bin ehrlich zu mir. Das ist meist mehr wert als Ehrlichkeit zu anderen. Die Ehrlichkeit zu sich selbst!
Du hast so recht mit Deinem letzten Satz:
In der Kirche sind auch nicht immer alle einer Meinung aber es wird heuchlerisch mitgesungen.
Lieben Dank für deine besten Wünsche, ich gebe mir die größte Mühe, soviel Mühe habe ich mir seltenst in meinem Studium gegeben, was ich hier an gedanklickem verarbeiten will, möchte, quasi ein Selbststudium.
und danke das du mich nicht als Fake ansiehst, ihr scheint hier wirklich sehr vorbelastet zu sein. Muss man den hier seine Telefonnummer schreiben? Vielleicht solltet ihr es einfach nicht zulassen, dass Benutzer anonym schreiben dürfen, dann hört eure Angst vielleicht auf und setzt eine Anmeldung voraus! naja!
nochmal für flocke:
in der Hoffnung das ihr auch alle meine Zeilen liest???
Geh doch mal die Tage in die Badeanstalt und mach eine Strichliste.
Wieviele Mamis zw. 30 und 40 haben den perfekten Po?
Nimm dir ein Covergirlbild mit und vergleich mal.
ich weiss liebe flocke, es vergeht alles und wenn ich irgendwann mal papa bin, werden sicherlich alle meine Werte auf Kinder übertragen und ich liebe mama noch mehr weil sie die mutter meiner Kinder ist. Es geht allerdings ums verlieben. Wenn ich eine Frau mit passendem äusseren liebe, dann liebe ich sie auch wenn sie sich verändert.
Sorry für die dämlichen Tippfehler, entweder mir kommt beim Einfühlen in deine Situation meine graue Zelle ins Getriebe
oder irgendwer muß mich ständig ärgern, und kann online
auf meinem Text mitschreiben, und Fehler reinbauen. Geht das? Sorry für Tippfehler. Ist mir in letzter Zeit öfters passiert.
süss Flocke, aber mach dir keine Gedanken, mir geht es doch auch so, ich bin nicht angemeldet, schreibe viel, mag nicht korrigieren, habe keine lust immer mit shift zu arbeiten. Man möge es mir verzeihen und den Sinn meiner Sätze auch ohne eingehende Korrektur verstehen. ja *grazie* hab ich falsch geschrieben, wusste es einfach nicht. Zum Glück hab ich ja Menschen hier, die alles wissen und es lieben meine Fehler zu monieren, eruiren und öffentlich zur Schau zu stellen. Auch euch besten Dank fürs Angagement...
ok, ich hoffe es geht noch weiter...
Marco
23.07.2003 13:55 •