1

Stirbt die Hoffnung irgendwann ? ich habe Angst

D
Hallo liebes Forum..
Ich weiß das das meine Beziehung zu meiner ex zerbrochen ist.. Ich weiß auch das wir auch Keine gemeinsame Zukunft haben.. hat sie mir auch laut stark gesagt..
mit den Worten.. Ich will dich nicht.. Ich habe Keine Gefühle für dich.. Ruf mich nicht mehr an.. Ich habe dich nie geliebt..sie hat ihre Nummer gewechselt und alles..
nur das eine ist..Ich hab ein Sohn mit ihr er ist 2 Jahre alt.. Ich liebe mein Sohn..
Ich habe mich mit ihr geeinigt das ich den kleinen bei ihrer Mutter abhole so das wir uns nicht mehr überm weg laufen.. aber ich kann nicht immer davon wegrennen irgendwann werden wir uns sehen wir haben halt ein gemeinsames Kind..
Mein eigentliches Problem ist.. das ich denke ich muss mich machen.. Ich muss meim aussehen so sehr verbessern und mich so wieder bei ihr gut anzukommen..
ich will endlich loslassen . sie hat mir so schlimme Dinge angetan.. es würde niemals gut gehen.. Leute meint ihr das ich mit der Zeit einfach das Bedürfnis verliere sie wieder haben zu wollen ? also stirbt die hoffnung irgendwann.. Ich habe auch große Angst davor das sin irgendwann heiraten wird.ist das normal ..
ich werde auch das Gefühl nicht Los das es die eine Frau für mich ist..das ist doch alles schieße.. meint ihr die Zeit wird mir auch von diesen Gefühlen und Ängsten befreien ?
mein größter Wunsch ist sie einfach zu vergessen.. mfG düli 23 m

14.10.2015 18:13 • #1


I
Hallo

Du bist hin und hergerissen zwischen es würde nicht gut gehen und sie ist die eine es streiten sich Kopf und Herz, ich hoffe für Dich dass Dein Kopf Dein Herz so bald wie möglich überzeugen kann das für Dich Richtige zu tun.

Du musst Dich nicht verbessern oder verändern, das ist kein Mensch wert, Du sollst bleiben wie Du bist und Dich nicht verbiegen.

Wenn Du sie los lassen kannst, wird auch die Hoffnung vergehen und das Vergessen beginnt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

14.10.2015 18:33 • #2


Sashimi
Du wirst Dich arrangieren müssen. Schon alleine deshalb, weil das gemeinsame Kind euch den Rest eures Lebens verbinden wird, sofern das Interesse besteht.

Wenn ich mir so Deinen Thread durchlese, glaube ich aber auch, dass Du Deinen Teil dazu beigetragen hast, dass die Beziehung gescheitert ist wenn Du ehrlich bist. Ein wesentlicher und wichtiger Punkt wäre es, wenn Du mit ihr die Probleme aufarbeitest. Was geschehen ist kann man sicherlich nicht ungeschehen machen, aber im Interesse des gemeinsames Umgangs - gerade mit dem Kind - sollte es möglich sein einen kleinen gemeinsamen Nenner zu finden. Und das muss ja nicht unbedingt darin enden, dass ihr euch wie die Pest meidet.

14.10.2015 20:33 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag