Sonaris
- 3
- 1
Sonaris
n-ever
Sonaris
Zitat von n-ever:Aber solche Partner findet man naturgemäß nicht häufig, weil die, nachdem sie einmal glücklich vergeben sind, weg vom singlemarkt bleiben
n-ever
Zitat:Bin ich in ner falschen Welt ? Gibt es diese wahre Liebe in dieser Gesellschaft überhaupt noch ? Bin ich zu jung um das es klappen sollte ?
Sonaris
Zitat von Wulf:Zitat:Bin ich in ner falschen Welt ? Gibt es diese wahre Liebe in dieser Gesellschaft überhaupt noch ? Bin ich zu jung um das es klappen sollte ?
Nein du bist schon auf der richtigen Welt.
Nein, die wahre Liebe kann dir eines Tages evtl. selber nicht genug sein.
Zu jung.. vllt.. definitiv zu unerfahren.
Lies dir mal hier im Forum die Geschichten anderer durch. Dagegen ist 3Wetter Taft ein laues Düftchen.
Zur wahren Liebe: werde lässiger.. nicht cooler.. die nächste kommt dir an und sagt dir sie hat dich betrogen:
1.) ich mach Schluß..
2.) danke das du es mir sagst, was willst du mir damit sagen? Willst du Schluss machen?
3.) danke das du es mir sagst, wie war es? Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?
Was ich damit ausdrücken will, ist einfach das du dich mit dem Gedanken auseinandersetzen musst, das du in jeder Lebenslage beschissen und betrogen wirst.. und zwar nach strich und faden! Es liegt an dir wie du damit umgehen wirst.
Anstatt sich über die Ehrlichkeit einer Person zu freuen, das diese dir gerade offeriert einen Fehler begangen zu haben und sich dir anvertraut, wird selbst über seine Tat in der Vergangenheit gnadenlos geurteilt und verurteilt.
Es gibt gerade hier Beiträge von Hilfesuchenden, da muss ich eingestehen das diese oben beschriebene Einstellung überhaupt nicht funktionieren würde.
Jeder glaubt an diesen Perfektionismus.. an dieses Schwarz und Weiß... die Welt ist grau.
Dir merkt man einfach deine Unerfahrenheit an, nicht dein Alter
BeinHart
RedStone
Zitat von BeinHart:Das ist nicht pessimistischen, es ist realistisch!
Und NEIN ich vertraue auch den perlen nicht, nicht zu 100%!
Da fällst meistens ziemlich auf die Schnauze.
BeinHart
n-ever