Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Zitat von Nostraventjo:Du scheinst aber auch etwas schwer von Begriff zu sein?! Ich habe diese Hölle drei mal hinter mir mit meinem Partner. Wenn er nichts einsieht wird das immer Ein auf und ab. Willst du das für dein Kind?
Nostraventjo
Nancy1
Nancy1
Zitat von Namaste:
Nun offiziell seit gestern Morgen. Aber dieses Theater bis dahin ging ca 1,5 Wochen.
Namaste
Nancy1
Namaste
Nancy1
Namaste
Lina32
Sabine13
Zitat von Namaste:Es ist nun wieder aus und diesmal ist es noch schlimmer als vorher. Er hat ein paar Sachen angeschleppt und das einziehen teilweise durchgezogen- dann kippte die Stimmung irgendwann wieder wegen Kleinigkeiten. Nun hat er heute morgen wieder alles gepackt und ist abgehauen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sch. es mir geht. Meine Mutter ist schon den ganzen Tag bei mir- es ist wirklich krass!
Ich habe so einen Hass auf ihn!
Namaste
Zitat von Sabine13:
Warum hast du dir das nur angetan! Du wusstest doch ganz genau, was auf dich zukommt. Menschen mit Adhs KÖNNEN sich nicht ändern! Man kann auch nicht aufhören Diabetes oder Asthma zu haben.
Nur eine konsequente med. Therapie könnte helfen. Und selbst dann wäre es schwer für dich.
Ich weiß, es ist schwer zu verstehen und es tut sehr weh.
Brich jeden Kontakt mit ihm ab. Tu's für dich!
Namaste
Zitat von Nancy1:Guten Morgen. Passiert euch das auch manchmal dass ihr aufwacht und denkt was ist eigentlich passiert zwischen uns... Es war doch alles super...Was habe ich denn gemacht? Also ich habe eigentlich nur geäußert was mich stört.....
Es waren mehrere daraus folgende kleine Streitereien..... sonst war alles super... aber wenn eine Beziehung etwas Kritik und kleine Streitereien nicht aushält und er alles wegwirft ist das ja schon schlimm genug....
Lina32
Sabine13
Zitat von Lina32:ADHSler sind schwierig.....und wenn ihr mich fragt Beziehungsunfähig..punkt.