Pila
- 9
Zitat von Sabine13:
Du schwankst, Du hoffst. Du willst es nicht wahrhaben.
Er wird sich melden.
Du wirst weiterleiden. Und dein Kind bald auch.
Sabine13
Zitat von Pila:
Verdammt erwischt...
Du kannst Gedanken lesen...
Es fühlte sich bloß so richtig an. Also alles wieder auf Anfang...
Zitat von Sabine13:
Ich hab nur dasselbe erlebt!
7 Jahre Achterbahn und dann ein grausliches Ende.
Mein Kind hat leider auch gelitten. Das werfe ich mir am meisten vor.
Es fühlt sich NICHT richtig an, wenn du ehrlich zu dir bist.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Am besten blokierst und löscht du ihn überall. Dann hat er keine Möglichkeit.
So lässt du dir nämlich absichtlich noch ein Hintertürchen offen.
Gesund ist das nicht. Denk bitte an dein Kind.
Namaste
FeelingBlue
Zitat von Namaste:Was mache ich denn nur ?! Ich setze zurzeit alles daran ihm klarzumachen dass er adhs hat und was dagegen machen muss aber er will das nicht einsehen! Er sträubt sich so dagegen
Ich bin so dumm da ich mich wie meine Mutter verhalte! Sie wollte auch immer Erkenntnisse von mir erzwingen
Namaste
FeelingBlue
Zitat von Namaste:Nein
Namaste
Sabine13
Zitat von Namaste:Wenn ich es anspreche reagiert er eingeschnappt und rennt davon.
Er sagt dass er auf der Arbeit als einer der ruhigeren gilt. Das mag sein, aber es äußert sich bei ihm auch nicht nur durch das zappelige.
Ich denke er wird sich nie ändern. Es ist so hart gerade. Ich will mich nicht ständig selbst bemitleiden aber ich bin gerade echt in einem Tiefpunkt.
Lina32
Zitat von Namaste:Was mache ich denn nur ?! Ich setze zurzeit alles daran ihm klarzumachen dass er adhs hat und was dagegen machen muss aber er will das nicht einsehen! Er sträubt sich so dagegen
Ich bin so dumm da ich mich wie meine Mutter verhalte! Sie wollte auch immer Erkenntnisse von mir erzwingen
Lina32
Zitat von Sabine13:
Er KANN sich nicht ändern!
Ich habe Asthma - ich kann damit auch nicht aufhören.
Er hat eine Stoffwechselerkrankung des Gehirns und kann das auch nicht willentlich ändern.
Wenn er keine Einsicht hat, nützt alles nichts.
Es gibt auch Diabetiker, die essen weiter ihren Schokokuchen.