Ich war auch mal mit einem Wirtschaftsboss zusammen, und was der mir alles erzählt hat.. Nicht, dass er mich betrogen hätte, dafür war er eindeutig zu verliebt in mich - aber seine Freunde... Ko.ks und Nutten..
Also zuallererst kannst du davon ausgehen, dass er Stammkunde in einem Bord. ist. Alle Anzeichen sprechen dafür, weshalb er auch so mit jungen Mädels umgeht (ist ja gewohnt, sie kaufen zu können), warum er von Partnerwechsler und Gruppens. spricht. Dass er scheinbar auch eine Neigung zu sehr jungen Mädel hat - wo auch immer er da die Grenze zieht - liegt ja auch auf der Hand.
Die Frage ist gar nicht so sehr, ob er ein tatsächlicher Kinderschänder ist. Das ihm nachzuweisen wird schwierig, außer, du hackst dich auf seinem Computer ein. Aber auch da weißt du nicht, ob er aktiv zur Tat schreitet - und dass er auf Mäderl steht, das wissen wir ja schon. Die primäre Frage ist, ob du mit jemand zusammen sein kannst, der dir ganz sicher nicht das Treue-Paket servieren wird. Ihr seid ein Jahr zusammen und in letzter Zeit spricht er vermehrt von S. mit anderen, sowohl was ihn als auch dich betrifft. Das wird er auch umsetzen, wenn er es nicht ohnehin schon tut. Entspannungsabende im Pu. sind für solche Männer ganz normal. Jaja, die Vertriebler nach Messen - da kann ich Romane davon singen
Also frag dich, ob du in einer offenen Beziehung leben kannst oder nicht. Alles andere steht auf einem anderen Blatt. Treu ist dir so ein Kerl mit Sicherheit nicht, wenn er andauernd vom Rotlichtmilieu spricht.. Alles Gute!
12.06.2015 08:44 •