Edge
- 58
- 5
- 19
Edge
Binaneu
Edge
Zitat:ich habe früher zu selten auf mein Bauchgefühl gehört und habe das erst in den letzten Jahren gelernt weil ich realisiert habe das es meistens stimmt und deshalb möchte ich das wissen.
Edge
Edge
Zitat:Wenn ich dort sitze und eben daran denke das neue Bett hab ich bereits mit ihr geteilt oder mein Sofa und jetzt wo alles fertig ist lieg ich allein da wird mir mulmig im Magen leider.
gordon
Zitat von Urmel_:a) Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Dame schon einen neuen Typen in Aussicht hat und/oder unsicher ist. Ich bin verunsichert und stelle die Dame zur Rede.
Edge
Zitat:Ich wollte bzw habe gestern per Handy noch einmal ein klärendes Gespräch gesucht das war mir ein Anliegen und habe eben gefragt was in ihr vorgegangen ist und warum Sie das Ganze nicht früher beendet hat und mich dann mehr oder weniger von einen Tag auf den anderen hat sitzen lassen...
Zitat:Sie hat darauf gemeint dass Sie zu beginn schon wusste bzw gespürt hat dass das nichts wird aber gehofft das sich daraus trotzdem mehr entwickelt. Deshalb hat sie mich auch überall hin mitgenommen bzw mich ihrer Familie usw vorgestellt.
Edge
Bekannte
Zitat von Urmel_:Zitat:
Beispiel:
a) Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Dame schon einen neuen Typen in Aussicht hat und/oder unsicher ist. Ich bin verunsichert und stelle die Dame zur Rede.
b) Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Dame schon einen neuen Typen in Aussicht hat und/oder unsicher ist. Ich bin verunsichert, mache mir aber klar, dass ich keine ehrliche Antwort zu erwarten habe und eventuell in drei Wochen durch Zufall alle Details erfahre. Da ich weiß, wie der Hase laufen wird, lasse ich sie ziehen und gehe mit anderen Mädels ein Eis essen.
-
Und nun stell Dir die Frage, welche von beiden Handlungen ganz grundsätzlich, von der Tendenz her, anziehender auf Frauen wirkt. Und dann weißt Du, dass Du Dein Bauchgefühl sehr schätzen musst, aber daran arbeiten solltest, welche Taten Du dann folgen lässt.