huhuuuuu ....
ich muss hier jetzt auch mal schreiben.
Ich bin seit Oktober mit einem Mann liiert und irgendwie hab ich as blöde Gefühl, dass etwas gaz und gar nicht stimmt. Ich kann nicht den Finger drauf legen, vielleicht weil ich mitten drin stecke ....
Mein Freund ist ein großer, sehr atraktiver und auch erfolgreicher Kerl. Er ist charmant und witzig, auch sehr liebevoll, kann über seine gefühle reden und ut das auch, ist bisweilen aber auch ein bisschen herablassend.
Der S. mit ihm ist der absolut Wahnsinn, ich bin noch nie so leidenschaftlih begehrt worden und konnte mich noch nie so einfach der extremen Lust hingeben, das kannte ich vorher nicht.
Wir haben eigentlich eine echt innige Beziehung, täglichen Kontakt mit schreiben oder telefonieren und ich empfinde ihn als sehr offen. Er sagt ich bin die Liebe seines Lebens und oft fühle ich mich auch genau so. Ich hab schon schlechte Erfahrungen gemacht, hab nach einen Schlimmen Schicksalsschlag meinen Partner verloren, bin misstrauisch und eher verschlossen, brauche Sicherheit und vertraue nur schwer.
Lange bevor ich mich auf ihn eingelassen habe hat er mich schon gesagt dass es für ihn Liebe ist und für mich ist es das längst auch.
Jetzt ist es so, dass manche Sachen irgendwie komisch sind oderich empfinde das zumindest so. Wenn wir uns treffen, dann kommt er immer zu mir oder wir treffen uns irgendwo sonst, nie bei ihm. Er schlägt Hotels als Treffpunkt vor, manchmal aus S. im Auto, insgesamt hat S. einen sehr hohen Stellenwert bei ihm ( nein, ich beschwere mich garantiert nicht). Unsere Treffen fallen häufig mit Geschäftsreisen seinerseits zusammen, zu denen er mich einlädt, Gerne auch mal einKurzurlaub, aber dann unter der Woche, am Wochenende hat er nie Zeit. Ich habe nur seine Handynummer, keinen Anschluss von zu Hause oder im Büro. Er kann oft recht kurzfristig zu Treffen kommen, häufig aber auch nicht, ist in der Arbeit stark eingebunden.
Höre ich jetzt das Gras wachsen? Ich hab das blöde Gefühl er verbirgt etwas vor mir ....
16.04.2015 10:29 •
#1