Hey Süße, lass Dich erstmal
Es tut mir sehr leid, denn ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst!
Du solltest Dich allerdings nicht schlecht fühlen, weil Du Dir Dein gutes Recht genommen hast die Wahrheit zu erfahren!
Dass Du ihm überhaupt so lange vertraut hast zeigt, dass DU ein guter Mensch bist, der nicht daran glauben mag, dass ein Mensch so ein böses Spiel spielen kann, weil DU es eben NICHT tun könntest!
DU bist auch nicht blöd, Du hast nur nach Deinen Wertvorstellungen gehandelt, in der Hoffnung er hätte ebensolche!
Leider hat vielen von uns hier die Realität gezeigt, dass Menschen für ihren eigenen Vorteil sehr hinterlistig fast bösartig handeln!
Ich weiß, es mindert den Schmerz nur wenig, aber Du musst Dir sagen, dass Du nicht IHN ( der er wirklich ist) geliebt hast, sondern einen Schauspieler, ein Ideal, im Umkehrschluss einen Menschen, den ES GAR NICHT GIBT!
Mir hilft dieser Gedanke je mehr Zeit verstreicht immer mehr, auch meinem Selbstwertgefühl!
DU bist nicht dumm oder blöd, Du hast vertraut, DU bist die GUTE in diesem Film, ER der BÖSE!
Ich rate Dir wirklich zu völligem Kontaktabbruch, auch wenn er versuchen wird sich da rauszuwinden, er würde nur weiter lügen, gib ihm keine Chance mehr dazu!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du das schaffst, schau nicht nach wann er online ist, was soll das bringen?
Er muss raus aus Deinem Leben, so schnell wie möglich, vorher wird es Dir nicht besser gehen!
Kopf hoch