Gordon
- 88736
Gordon
peppina
Idaho
Süße30
Süße30
Umdenken
Zitat von Sammiya:Hast Du das echt schon so gebracht? CoolWenn er so scharf auf S. ist versuche es mit der Variante:
Du könntest mir doch schon sagen wo du wohnst, damit ich weiß wo ich hin muss wenn ich dich nur im Mantel bekleidet mal überraschen möchte. Ja Ja lacht ruhig drüber aber Männer die so S. versessen sind haben dann sofort Bilder im Kopf und schalten ihre gedachte vernunft aus. Ich spreche aus Erfahrung.
Idaho
minna
Zitat von Sammiya:Schiess mich grade weg vor Lachen über den Kerl. Danke für diese Geschichte Sammiya@tiefes Meer
Ja ich habe diese Aktion mal gebracht ist viele viele Jahre her der Typ hat seinen ach so gelobten ich bin schlauer als du verstand ausgestellt und mir seine Adresse verraten. Bin dann dort vorbei und habe recherchiert und siehe da, wohnte mit Freundin und Kind dort. Ich hatte meine Wahrheit und konnte das ohne weiteres Rätselraten beenden.
Zitat von Süße30:destroyed, du hast gerade geschreiben während ich am antworten war, sorry
Ne, das will ich ja eben nicht, wenn es stimmt und er nicht ehrlich zu mir ist und auch keine ehrlichen absichten hat, dann möchte ich ds schon wissen. Andererseits weiß ich halt, dass ich eher misstrauisch bin und will einfach nicht übers ziel hiansusschließen, falls es für sein verhalten eine logische erklärung gibt, die mir halt nur eben nicht einfällt.
Eben weil ich eher zurückhaltend bin lasse ich mich eigentlih mit netten worten nicht so leicht einwicklen, deswegen würde es mein selbstwertgefühl auc echt herb treffen, dass ich mich auf mich selbst nicht mehr verlassen kann.
Mein gedanke geht ja auch in eine Richtung, gibt es vielleicht eine Familie die zu ihm gehört, aber dann wäre praktisch alles gelogen gewesen, was er je zu mir gesagt hat, jedes Gefühl ... wozu dann das ganze. Ich bin es bloß, das wäre den Aufwand gar nicht wert