hallo nochmal
ich hab total viele beiträge überlsene, entschuldigt, ich bin neu ....
also ... äh ....
Metal heart:
das ding ist halt irgendwie, wenn man so aussieht und so auftritt wie er, weltmännisch und selbstsicher und so, warum sucht man sich für S. dann nicht jemanden der auch so weltgewandt ist. Ich bin nicht serh erfahren, sehe auch nicht besonders gut aus oder so, einfach irgendwie normal halt, gegen ihn bin ich die sprichwörtliche graue Maus. Wenn er nur S. will, dann kann er da bestimmt jemanden aus seiner Liga finden.
Ansonsten fände ich wirklich verstörend, dass ich mich ihm geöffnet habe, das fällt mir nicht leicht und er ist so feinfühlig auf mich eingegangen. Er muss wissen, dass ich die Regeln für ein solches zweigleisiges Spiel nicht kenne und dass er mir dann quasi vorsätzlich das herz raus und den Boden unter den Füßen wegreißen würde. Das ist so niederträchtig, macht jemand sowas?
minna: ja, du hast recht, ich sollte direkter fragen und nicht so schüchtern sein. Blöd, dass ich mir wünscheich hätte unrecht, oder?
Idaho: nicht direkt fernbeziehung, wir wohnen so 40km auseinander, können uns als jederzeit relativ problemlos erreichen.
Als Teenie war ich ganz ganz schüchtern, da hatte ich keinen S. im Auto, war für mich eine Premiere. Aber auch was das betrifft bin ich halt wie soll ich das sagen, es bedeutet mir was, S. ist für mich nicht beliebig, ich hab starke Gefühle für ihn ...
Klar, mit Wohnung und auch seiner Arbeit dazu kann ich eigentlich nichts sagen. Ich weiß grob, was er arbeitet, aber natürlich kann ich das nicht überprüfen
Zitat:ich persönlich habe es immer so gehalten, dass affären mich nicht besuchen durften. bettgeschichten haben in meinem privaten reich nichts zu suchen.
das klingt total furchtbar ...
peppina: oh nein, bestimmt nicht. Ich weiß selbst es klingt irgendwie komisch, wenn ich das lese denke ich auch ... alles klar soweit, du bist ne dumme Nuss ... aber ....
nein, ehrlicherweise kenne ich die Adresse nicht. Wenn cih sage ich kann zu ihm kommen sagt er auch nicht direkt nein, er sagt ja, das ginge, aber lass uns doch bei sonstwo treffen, das ist es schön/ könne wir was essen gehen/ oder was anderes eigentlich plausibles
Du hast recht, nur auf S. hätte ich mich nicht eingelassen, aber er hätte sicher gar keine probleme gehabt dafür wen zu finden der keine zärtlichen Worte dafür hören möchte und dernicht sein Herz an hängt.
Sammiya: ich bin 30, er 45 Jahre alt.