Mann, mir geht es grade so bescheiden, ich muss es jetzt einfach rauslassen und euch von meiner grenzenlosen Dummheit erzählen.
Die letzten Wochen habe ich rigoros den Kontakt zu ihm gemieden, obwohl er sich immer mal wieder gemeldet hat. Keine sozialen Medien, auf WA blockiert, usw. Als er vor 2 Wochen vor der Tür stand, hab ich ihn weggeschickt.
Es ging mir echt schon ganz gut, viel Sport gemacht, viel ausgegangen und Spaß gehabt. Einfach mein Leben neu sortiert und mich auf mich konzentriert. Ich war voll im Flow, voller Energie, fühlte mich richtig gut, obwohl ich natürlich noch oft an ihn gedacht habe.
Nun hat mir heute meine Tochter (die hohle Nuss, es tut ihr auch furchtbar leid) seine Seite auf Instagram gezeigt, die er mit einem Freund für eine Urlaubsreise erstellt hat. Und da musste ich dann leider einen geposteten Liebesbrief sehen. Jetzt gehe ich also davon aus, dass er eine Neue hat. Was mir egal sein müsste. Aber es hat mir einen so heftigen Schlag versetzt!
Und was mache ich Dumpfbacke in meiner geistigen Umnachtung? Ich schreibe ihm eine SMS und frage ihn.
Tja, und jetzt sitze ich als Häufchen Elend da und der ganze Schmerz der letzten Monate kommt wieder hoch. Ich könnte nur noch heulen und alles tut mir weh. Ich will das nicht mehr, wann hört denn endlich mal alles auf?
Geantwortet hat er übrigens noch nicht...
11.04.2018 21:01 •