mcteapot
- 88736
mcteapot
Zitat von anka76:dass sich meine beste Freundin auch von mir distanziert und teilweise richtig wegstößt...
anka76
rala
Eagle
Zitat von rala:Ich mach ziemlich viel, um mich abzulenken, auch Sport, wie du mir geraten hast, und das tut mir auf jeden Fall gut. Ich hoffe einfach, dass der Abstand und die Zeit mir helfen, dass die Wunden heilen und ich auch alleine erstmal zufrieden sein kann. Und ich hoffe natürlich auch, dass ich mal einen Mann treffe, der besser zu mir und meinem Leben passt. Wie geht es dir? Konntest du die Enttäuschung und den Kummer schon etwas verarbeiten? Du bist ja so eine fröhliche und selbstbewusste Frau, du stehst dir wenigstens nicht selbst im Weg!
rala
Zitat:Ich glaube, neue Eindrücke und schöne Erlebnisse sind das beste, um die negativen und traurigen Erlebnisse der letzten Zeit zu überschreiben
rala
Zitat von Wandler:Im Sommer nach Spanien? Wohin denn dort? Ich hoffe doch, Du bist hitzeresistent!
rala
Eagle
Zitat von rala:Ich möchte im Herbst nach Nepal (ein lang gehegter Wunsch) und im Sommer nach Spanien. !
rala
rala
anka76
mcteapot
Zitat von rala:Das halbe Haus und Grundstück ist immer noch voll mit seinem Krempel.