rala
- 88736
rala
anka76
mcteapot
Zitat von anka76:ich müsste froh sein, aus dieser Hölle raus zu sein, nicht mehr dauernd warten zu müssen.....aber ich vermisse ihn noch so sehr.
Zitat:ch wurde komplett abhängig von ihm emotional abhängig
rala
Zitat von anka76:Ich wsr ja überhsupt die erste Beziehung für ihn, die erste Frau, für die er so intensive Gefühle hatte....und ich selbst bin schon geschieden und habe eben meine Kinder! Wobei am Anfang ich immer bremste und er bereits ein Haus suchte für uns, mich heiraten wollte.
Der Anfang war sehr schön, er brsnnte vor Liebe, tat alles, wirklich alles für mich, kein Weg war ihm zu weit und so weiter...
Die Probleme fingen vor 1,5 Jahren an..... nein.....eigentlich schon früher...
Ich wurde komplett abhängig von ihm emotional abhängig.....ich habe wahnsinnig gelitten, ich war immer nur noch zwischendurch für wenige Tage glücklich und dann wieder zack......zurück in der Hölle!
rala
anka76
Zitat von rala:Ich weine einem Mann hinterher, den es so nicht mehr gibt. . Er hat sich für sich entschieden. Das einzig Richtige, und doch muss er mit dem Verlust leben.Ich hab mich jetzt auch endlich für mich entschieden, sonst hätte ich nicht nur ihn, sondern auch noch mich selbst verloren.Ach, es tut so schrecklich weh. Aber die Wunden können nur heilen, wenn man sie pflegt und in Ruhe heilen lässt. Das letzte Jahr hab ich meine Wunden immer wieder neu aufgerissen und mir neue dazu geholt. Jetzt ist Schluss damit.
KBR
rala
rala
rala
anka76
rala
Tilly
anka76
rala