MeerSonne
- 88736
MeerSonne
Zitat von MeerSonne:@Razor_cgn Merci für deine wertfreie Rückmeldung!
Zitat von Razor_cgn:Ich nennen es mal Archetyp: eher der Beamte, Handwerker, der Draufgänger, der Musiker, der Weltenbummler, der Wissenschaftler oder vielleicht eine Mischung?
Haltung: introvertiert oder extrovertiert
Konfliktverhalten: Eisklotz oder Drama
Vergangenheit: Erfahren oder der schüchterne Junge`
Verhalten in der Partnerschaft: Romantiker oder Rationalität
Berufsleben: Aufstiegsorientiert oder ich bin zufrieden was ich habe
Urlaub: oft und viel oder eher der Stubenhocker
Freiraum: Viel oder wenig
usw.
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:ich hatte ja gefragt, nicht zu antworten wäre unhöflich.
Zitat von MeerSonne:Ansonsten kann ich zu deiner Antwort nicht viel sagen, weil es unpassend wäre, da es hier kein Dating Portal ist!
Zitat von MeerSonne:Da versteht sich jemand mit der alten Schule! Ist in der heutigen Zeit es nicht unbedingt üblich
Zitat von Balu85:Interessant...und ich sehe es auch so. Das sind auch alles Wesenszüge die man, weil unterschiedliche Wahrnehmung, auch nur im Kennenlernen wirklich erst herausfindet. Ich würde aber noch 2 Gedanken ergänzen. Warum immer Oder? Man kann rational denken und handeln und dennoch ein Romantiker sein. Man kann Erfahrgen ...
Dracarys
Zitat von MeerSonne:Da versteht sich jemand mit der alten Schule! Ist in der heutigen Zeit es nicht unbedingt üblich...selbst bei so kleinen Floskeln... Ansonsten kann ich zu deiner Antwort nicht viel sagen, weil es unpassend wäre, da es hier kein Dating Portal ist! Würde das Thema, worum es hier ...
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:Deswegen muss ich bei modernen Feministinnen auch immer grinsen....
Zitat von Gast006:Mit der falschen Frau können dieselben Ideen auch einfach nur peinlich sein und ein Laut HAHA, aber in Gedanken: um Gottes Willen schnell weg hier hervorrufen
Zitat von btlwe.:So jetzt haben wir uns beide mal kurz die Meinung gegeigt oder gerifft!
Zitat von btlwe.:...und vorallem sind Trennungen das Normalste und logische Konsequenteste.
Zitat von btlwe.:welche dann Monate und Jahre darin verschwenden sich die Augen auszukratzen in Scheidungsprozessen!
Zitat von btlwe.:Denke immer daran, dass dieses Forum hier ein ziemlich deutliches Zeichen ist, dass es uns eigentlich gut geht, in anderen Teilen der Welt leiden Menschen darunter sich tagtäglich Gedanken machen zu müssen, wo sie ihre Nahrung heute herbekommen! Und nicht ob Ex jetzt in Whatsapp gepupst hat.
Zitat von Razor_cgn:Da hast du vollkommen recht, das ist ein Spektrum, ich wollte die Ränder definieren.
Zitat von Razor_cgn:Der Kernpunkt ist vielmehr, das heute öfters die Menschen nur auf die Oberfläche schauen und dann schon abwinken.
Zitat von Razor_cgn:Vieles geschieht auch mMn. auch aus Unwissen, weil man sich nicht ernsthaft mit Themen beschäftigt,
Zitat von Dracarys:F+, also S., Kuscheln und Beziehung light, ohne Comittment, ist heute Usus.
Zitat von MeerSonne:Das freut mich, weil grinsen und lachen der Seele gut tut...
Zitat von Balu85:Wobei dieses hier beschriebene Verhalten der Frau auch fraglich ist...wenn es nicht ihren Humor trifft dann wäre es eigentlich ehrlicher zu sagen hmm...ist jetzt nicht so meins statt oberflächlich durch Schauspielerei zuzustimmen innerlich aber die Flucht ergreifen zu wollen. Mir ging es nicht direkt ...
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:Da hast du recht, deswegen mag ich auch die Beschreibung optimistischer Realist. Was bringt dich zum grinsen? MeerSonne erinnert mich an einen Nachmittag auf Sylt im Sommer, in List am Leuchtturm in der Sonnenliege. Herrlich...
Zitat von MeerSonne:Es gibt viele Dinge und wenn es Kleinigkeiten sind im Leben, die mich zum lächeln bringen! MeerSonne ist eigentlich zweideutig: Einmal, wenn man es liest sind es zwei Wörter (Meer und die Sonne, was ich sehr mag) und wenn man MeerSonne laut ausspricht, dann hat es wieder eine andere Bedeutung... ...
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:Back 2 Topic: Während des Datings, die größten No-Gos aus Deiner Sicht?