Florentine
- 4511
- 9
- 11456
Florentine
Zitat von Balu85:bei einem schicken Rad umdrehe
Zitat von Balu85:davon verstehe ich eh nichts.
Zitat von Balu85:Das sagt jetzt aber erstmal nichts darüber aus wie wichtig es dir ist.
Zitat von Florentine:Das ist der Text zu: dein Kram interessiert mich nicht und ich hab auch keinen Bock, mein Hirn zu bemühen.
Zitat von Florentine:Wenn man alles schon wüsste, könnte oder verstünde, wäre jedes Gespräch völlig egal.
Zitat von Florentine:kein Muster erkennbar und keiner meiner Partner entsprach jemals diesem Bild.
Zitat von btlwe.:Ehrlich gesagt halt ich dich für ganz schön festgefahren, wie deine Traumfrauliste schon beweist! Warum reduzierst du eine potenzielle Partnerin auf 5-6 rein optische Merkmale,
Zitat von btlwe.:Aber da wären wir schon wieder bei der These, dass die meisten Typen von ihrer S. kontrolliert werden.
Zitat von Balu85:Artikulieren/Mitteilen/Zuhören. : ja...im Grunde sollte jeder der Sprechen kann auch hören können. Aber zwischen Hören und verstehen gibt es einen Unterschied. Zwischen verstehen und etwas draus mitnehmen auch.
Zitat von btlwe.:da ich zb gutes empathisches Verhalten tausendmal Attaktiver finde.
Florentine
Zitat von Balu85:ja, ne Gitarre halt, find ich jetzt aber ni so prall
Zitat von Florentine:So ne Paula GoldTop mit P90 oder ne ESP E-II Eclipse Evertune ist aber schon extrem prall!
Zitat von Florentine:Spätestens wenn das Teil dann in den richtigen Händen
Sunflower2
Gast006
Zitat von Florentine:Und wenn Männer sich mit mir so richtig schlapplachen können oder meine wirren Ideen weiterspinnen...(Ich hatte mal ein unfassbar bizarr-schönes Date, bei dem wir am Ende eine Nashornzucht entworfen hatten, um mit einer Nashornarmee die Weltherrschaft an uns zu reißen oder zumindest Unterhachingen als Warlords zu regieren). Ich brauche keine langweiligen Gesprächseinstiege mit: und was machst du so beruflich?
Sondern: auch welchem Tier würdest du gerne morgens zum Büro reiten? Oder: was war das absolut schlimmste Essen deines Lebens?
MeerSonne
MeerSonne
MeerSonne
Zitat von Sunflower2:Würde ich ihn wiedertreffen? Ja bestimmt.
Aber mein Innerstes ist so gleichgültig ihn betreffend.
Kein Feuer, kein nichts.
Und ich frage mich die ganze Zeit, ob das so richtig ist?
Kann Zuneigung und Verliebtheit wachsen?
Oder ist das Fundament des kribbelns am Anfang unabdingbar?
Denn bisher dachte ich das.
Zitat von MeerSonne:@Razor_cgn Echte Eigenschaften: 1:Intelligent 2: Humorvoll 3.Charachterstark ( authentisch sein) 4. Ausstrahlung 5. mit beiden Beinen im Leben stehen 6.Treue 7.gutes Benehmen 8.einfühlsam 9.Respektvoll 10. sich artikulieren und mitteilen können 11. zuhören PS: wo sind die Defizite? Bin mal gespannt...