Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Sunflower2:Du bist so attraktiv und füllst den Raum
MeerSonne
MeerSonne
MeerSonne
Zitat von MeerSonne:Echte Eigenschaften:
1:Intelligent
2: Humorvoll
3.Charachterstark ( authentisch sein)
4. Ausstrahlung
5. mit beiden Beinen im Leben stehen
6.Treue
7.gutes Benehmen
8.einfühlsam
9.Respektvoll
10. sich artikulieren und mitteilen können
11. zuhören
Zitat von btlwe.:Also kurz: Hört auf euch über das Narrativ Beziehung zu definieren, sich daraus zu lösen, ist in erster Linie eine unglaublich wertvolle Erleichterung.
Jalnex18
Zitat von Jalnex18:Hehe. Ich kann dir nur zustimmen. Es gibt im Internet, aber für die USA mein ich, einen potentiellen Partnerchecker. Gib obige Sachen ein, dann soll es wahrscheinlich noch ein gewisses Aussehen sein, da es kein Quasimodo sein darf, und du erhältst Übereinstimmungen von 1% der Männer im potentiellen Alter. Das dabei kein Partner gefunden werden kann ist einfach nur logisch....
Zitat:Aber wenn ich gewisse Rahmenbedingungen habe und keinen Partner finde, aber einen möchte, sind vielleicht die Rahmenbedingungen falsch?
Zitat von Jalnex18:Gehst du auf Männer zu? Wenn nicht warum nicht?
MeerSonne
Zitat von Balu85:hmm...im Grunde ich die Antwort auf die Frage recht einfach. Weil es die wenigsten Frauen müssen.
Eigentlich logisch, wenn in mehr oder minder regelmäßigen Abständen einer mir die Zeitung vor die Tür legt. Na dann renne ich auch nicht selbst in den Laden und kauf eine. Das kann man nicht einmal jemandem verübeln.
Ist dann halt blöd wenn wenn der Richtige dann nicht dabei ist.
Jalnex18
Florentine
Zitat von Sunflower2:Abends wird es ruhig. Netflix ist mein bester Freund.
Ich schaue gerne Serien und kann da auch gut abschalten.
Irgendwann schlafe ich dann ein und ein neuer Tag, mit gleichem Ablauf, beginnt
MeerSonne
Zitat von Florentine:Wovon er gerne, wirklich gerne erzählt, was ihn packt...ist mir auch egal, ob das Musik ist, Terraristik oder Modellbau, Sport oder Flipperautomaten.
Zitat von Florentine:bei dem wir am Ende eine Nashornzucht entworfen hatten, um mit einer Nashornarmee die Weltherrschaft an uns zu reißen oder zumindest Unterhachingen als Warlords zu regieren).
Zitat von Florentine:Wenn der dann noch kochen kann und kein Schlagerfan ist: gekauft.
Zitat von Jalnex18:Ja stimme ich dir auch wieder zu, aber seine Präferenzen und Rahmenbedingungen ändern sich automatisch über die Zeit.
Florentine
Zitat von Balu85:kann man jetzt nicht jede wirklich begeistern
Zitat von Balu85:er nur von sich (seinem Hobby)
Zitat von Balu85:kann man jetzt nicht jede wirklich begeistern
Zitat von Balu85:der pinky, der pinky, der pinky und brain brain brain
Zitat von Florentine:Aber ich finde es schön, da Spaß und einen Antrieb zu sehen, Engagement und das dann auch anderen (mir) mitzuteilen.
Zitat von Florentine:Reicht ja, wenn man die eine welche begeistern kann.
Zitat von Florentine:Alles andere Äußerliche könnte ich gar nicht in Daten packen.
Zitat von Florentine:Ich finde schön, in wen ich mich verliebe - nicht umgekehrt.