278

Stillstand im Leben Dauer Single?

G
Zitat von Sunflower2:
Du bist so attraktiv und füllst den Raum

Eine Frau, die den Raum füll(ig)t und attraktiv ist, das ist ein gewisser Widerspruch.

Ok und jetzt ernsthaft.

Ich bin mir aber sicher, du findest bald jemanden. Am besten nicht im WWW. Engagiere dich im Hobby, gehe deinen Interessen nach. Dann findest du viel eher jemanden, der zu dir passt. Vielleicht brauchst du gar keinen Tinderobermackersigmachecker mit dickem Auto, sondern einfach jemand, der zu dir passt und der die gleichen Interessen hat wie du. Den du nie gelikt hättest.

Man kann übrigens auch Netflix zu zweit anschauen ohne danach in die Kiste zu steigen.

04.07.2024 17:34 • x 1 #61


btlwe.
Bonjour,

hallo hier Typ, 11 Jahre keine Beziehung, der letzte S. liegt auch 10 Jahre her! Ich habe mich auch irgendwann dazu entscheiden eher Zölibartär zu leben, da es einen die emotionalen Höhen und Tiefen nimmt! In der Erkenntnis ist immer rausgekommen, dass zb S. eher zu einer emotionalen Bindung führt, Hormonausschüttung halt. Ganz ehrlich, mir fehlt nur ein einziger Gefühl, ab und an mal jemand aufwachen in den Armen. Aber das wars. Rationalisiert hat die Erfahrung das Vertrauen in die Bindung ala Beziehung zertrümmert: Eigentlich ist jegliche Beziehung nach dem immer gleichen Schemata geendet: Monkeybenching/Warmwechsel. Keine Verurteilung, Sie haben nur Ihr Leben damals gelebt und ich nicht ausreichend geprüft. Was soll ich sagen, es ist Bestandteil der weiblchen Bindungsstrategie. Als man sich dann irgendwann löste von der Validierung durch Beziehungen wurde es verdammt leicht, der Selbstwert entwickelte sich dann erst wirklich. Auch die Reflektion in der Erkenntnis, wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen! Date ich: Nein. Ich habe viel zu wenig Zeit dafür, ich liebe es meine Zeit mit guten Freunden, guter Lektüre, guten Akktivitäten oder einfach nur Meditation zu füllen.

Die essenzielle Frage ist folgende: Wozu will ich in eine Beziehung? Bioevolutionär macht die nur in einem Case Sinn: in der Zielsetzung die Vaterrolle anzunehmen! Wollte ich mal mit jemand Kinder:Ja. Würde ich dies jetzt noch wollen: Nein. Ich würde jetzt mit 41, dies deutlich verneinen, da der Abstand zwischen einem Kind und mir als Vater altertechnisch zu distanziert wäre. Also rein Rational gibt es in meiner Gedankenwelt kein Argument für eine Beziehung oder das Eingehen in eine Bindung zu einer alleinerziehenden Mutter, ich sehe es als komplettst Sinnlos an, die eigene Resource Lebenszeit, Lebensfreude und Freiheit in die Erziehung des Erbgutes eines anderen Mannes zu stopfen.

Also kurz: Hört auf euch über das Narrativ Beziehung zu definieren, sich daraus zu lösen, ist in erster Linie eine unglaublich wertvolle Erleichterung.

04.07.2024 18:48 • x 2 #62


A


Stillstand im Leben Dauer Single?

x 3


M
@Jalnex18

Nur ein kurzes Statement : ich wünsche mir kein perfekten Mann und möchte mir auch kein Mann backen!
Nur mal am Rande erwähnt ,war mein Ex , mit dem ich 9 Jahre zusammengelebt habe gar nicht mein Typus Mann, aber mit Humor etc. hatte er mich erobert und die Beziehung war sehr intensiv! Aber er hat viel von mir gelernt und ich nicht von ihm! Augenhöhe: das ist mein Ziel!
In welcher Altersklasse bewegst du dich eigentlich?

04.07.2024 22:27 • #63


M
Grundsätzlich möchte ich dazu sagen: ich erwarte nur das, was ich selbst geben kann ( Eigenschaften, die ich aufgezählt habe)
Und ich bin eine sehr ansehnliche Frau!

04.07.2024 22:42 • x 1 #64


M
@btwle.
Ok. du hast dich für dich so entschieden! Aus Selbstschutz? Nicht mehr verletzt zu werden, obwohl du noch relativ jung bist?!
Und deine Begründung ist auch nachvollziehbar! Ohne dir zu Nahe zu treten, muss ich sagen, dass ich das traurig finde!
Begründung: ich möchte meine ganzen Empfindungen erleben...ob glücklich, traurig, verletzt, Leidenschaft etc. Das ist für mich Lebendigkeit! Das Leben! Und der Richtige heißt für mich: mit allen diesen Hochs und Tiefs zu wissen, dass wir zusammengehören! Vielleicht ein Ideal!
Und jeder entscheidet natürlich für sich selbst! Und das, was du beschreibst, wenn ich zur dieser Einstellung kommen würde, wäre es für mich wie ein innerlicher Tod...keine Lebendigkeit mehr...aufgeben!
Und das ist nicht mein Naturell!

04.07.2024 23:07 • x 2 #65


Balu85
Zitat von MeerSonne:
Echte Eigenschaften:
1:Intelligent
2: Humorvoll
3.Charachterstark ( authentisch sein)
4. Ausstrahlung
5. mit beiden Beinen im Leben stehen
6.Treue
7.gutes Benehmen
8.einfühlsam
9.Respektvoll
10. sich artikulieren und mitteilen können
11. zuhören

joa...was soll ich sagen...ergänze reflektiert, offen, ehrlich, familienmensch und du hast das was so ca 50% der Frauen beim OD lt. Profil suchen. Die anderen schreiben meist nix.
Aber mal ehrlich....
Intelligent : was ist dein anspruch - Dr.Dr. oder reicht es wenn er nicht aus dem Klo trinkt?
Humor: es gibt so viele unterschiedliche Arten von Humor....und letztlich denkt doch eh jeder von sich das er humorvoll und lustig ist/sein kann
Charakterstark: ah...ja, auch ein A-loch kann charakterstark sein. Er verhält sich wie eins und du bekommst trotzdem en nasses Höschen.
Ausstrahlung: Ja wichtig....aber der deprimierte Trauerkloß strahl auch was aus...was soll er denn Ausstrahlen, welche Wellenlänge?
mit beiden Beinen im Leben stehen: Also zum einen ist das ja fast schon diskriminierend die keine 2 Beine mehr haben, oder im Rollstuhl sitzen. Und Dreibeiner können doch nicht nur mit 2 Beinen im Leben stehen....ne Spass beiseite, aber was ist damit gemeint. Haus fertig, Job gut, Freunde und Hobbys auch....? Mal im ernst, wo soll man(n) denn sonst stehen?
Treue: ja...ein Klassiker und ja sehe ich auch so ist wichtig....aber wie uns dieses Forum hier zeigt ist es damit im Großen und Ganzen nicht weit her. Und ich denke mal das die meisten der Untreuen das jetzt nicht von anfang an geplant haben.
Ist halt passiert ....unglücklich gestolpert sozusagen. Und eigentlich ist es ja fast schon traurig, das man etwas selbstverständliches extra noch erwähnen muss.
gutes Benehmen: hmm...ja, also ich würde es auch bevorzugen wenn meine Partnerin (hab keine, aber so rein hypothetisch) nicht gerade in der Gaststätte das ABS rülpst. Aber das ist doch alles sehr relativ und kommt auf das soz. Umfeld an. Ich denke z.B. das ich durchaus ein gutes Benehmen habe, in bestimmten Kreisen würde man das aber mit Sicherheit anders sehen.
Einfühlsam/Respektvoll: fasse ich mal zusammen weil es irgendwie auch zusammen passt. Ja, wünschen sich viele sollte auch so sein. Auch hier...ist es doch sehr allgemein.
Artikulieren/Mitteilen/Zuhören. : ja...im Grunde sollte jeder der Sprechen kann auch hören können. Aber zwischen Hören und verstehen gibt es einen Unterschied. Zwischen verstehen und etwas drauß mitnehmen auch. Wenn es wichtig ist das der Traummann Vorsitzender vom Debattierclub war...ok gern.
Zitat von btlwe.:
Also kurz: Hört auf euch über das Narrativ Beziehung zu definieren, sich daraus zu lösen, ist in erster Linie eine unglaublich wertvolle Erleichterung.


Ach weißt du....jeder kann sein Leben so gestalten wie er/sie es möchte. Die ständigen Belehrungen darüber wie sinnlos Beziehungen sind und das es doch ohne viel besser freier und ehrlicher ist nervt. Ich könnte jetzt gemein sein und dir unterstellen;...ja klar siehst du da so. Du bist Single und hast evtl. keine abbekommen und resigniert redest dir das jetzt schön. Keine Ahnung. Wenn das für dich der Weg ist der sich gut anfühlt gehe ihn. Aber ich finde es irgendwie anstrengend wenn immer in einem Thema in dem es um Partnersuche geht der Bibelclub vor der Tür steht und mir ihre Religion anpreist.

04.07.2024 23:11 • x 10 #66


J
@Balu85

Hehe. Ich kann dir nur zustimmen. Es gibt im Internet, aber für die USA mein ich, einen potentiellen Partnerchecker. Gib obige Sachen ein, dann soll es wahrscheinlich noch ein gewisses Aussehen sein, da es kein Quasimodo sein darf, und du erhältst Übereinstimmungen von 1% der Männer im potentiellen Alter. Das dabei kein Partner gefunden werden kann ist einfach nur logisch....

@MeerSonne
Ich bin 32, aber was spielt das für eine Rolle? Klar ändern sich Ansichten im Alter bzw. mit Erfahrungen. Ist bei mir auch so.

Aber wenn ich gewisse Rahmenbedingungen habe und keinen Partner finde, aber einen möchte, sind vielleicht die Rahmenbedingungen falsch?

Niemand muss seine Rahmenbedingungen anpassen, aber dann eben mit den Folgen leben.

Ich möchte auch noch sagen, dass meine Aussage weder jmd. angreifen sollte noch sich auf feste Geschlechter oder Personen bezieht. Kannste beliebig austauschen.

Der besagte Mann von dir. Wer hat denn hier wen angesprochen? Er dich?

Oft ist es doch so:
Für Frauen: Ich habe xyz da und da kennengelernt.
Was eigentlich passierte:
Mann hat Frau angesprochen/umworben. Keine Magie/Kein Hollywood. Jemand muss den ersten Schritt machen.

Gehst du auf Männer zu? Wenn nicht warum nicht?

04.07.2024 23:49 • #67


Balu85
Zitat von Jalnex18:
Hehe. Ich kann dir nur zustimmen. Es gibt im Internet, aber für die USA mein ich, einen potentiellen Partnerchecker. Gib obige Sachen ein, dann soll es wahrscheinlich noch ein gewisses Aussehen sein, da es kein Quasimodo sein darf, und du erhältst Übereinstimmungen von 1% der Männer im potentiellen Alter. Das dabei kein Partner gefunden werden kann ist einfach nur logisch....

Zitat:
Aber wenn ich gewisse Rahmenbedingungen habe und keinen Partner finde, aber einen möchte, sind vielleicht die Rahmenbedingungen falsch?

Ich beziehe mich mal auf beide Aussagen gleichzeitig. Ich würde an sich nicht direkt sagen das die Rahmenbedingungen falsch sind. Aber vielleicht zu eng gesteckt. Es gibt sicher harte Kriterien und weiche. Also Dinge die im Grunde nicht verhandelbar sind und Dinge wo man sich sagt ach naja...damit kann ich leben.
Ich denke das inzwischen viele dazu neigen für sich das Optimum herausholen zu müssen, sich genaue Vorstellungen machen die der/die Traumperson sein sollte. Aussehen, Interesse, Lebensvorstellungen, Hobbys,Ziele usw.
Und es wird einem ja immer wieder vorgeführt, die vermeintlichen Traumpaare usw. und jeeeder kennt irgendwen die PERFEKT zusammen passen. Also muss es doch auch für einen selber gelten...aber was man halt nicht weiß wie es hitner den Kulissen der Traumpaare aussieht.
Uuuuund... man nimmt sich heute glaub auch kein Zeit mehr. Also generell für fast nichts. Warum dann bei der Partnersuche. Warum mit jemanden schreiben oder was trinken gehen wenn man schon beim lesen des Profils einen Makel gefunden hat. Da muss es doch wen besseres geben.

Manchmal habe ich den Eindruck als würden manche Frauen (oder auch Männer) eigentlich keinen Partner haben wollen, außer er ist perfekt. Und so wird dann selektiert. Die Nase zu groß, ach der hat nen Bauch, ne der hat schon Geheimratsecken (unglaublich bei fast 40...das hat es ja noch nie gegeben).

Ich denke wenn man egal ob beim OD oder im RL statt nach Makeln zu suchen auf das schaut was interessant ist und einfach mal ins Gespräch kommt, stellt man vielleicht fest das die andere Person vielleicht nicht perfekt ist. Aber sehr zu einem passt.
Zitat von Jalnex18:
Gehst du auf Männer zu? Wenn nicht warum nicht?

hmm...im Grunde ich die Antwort auf die Frage recht einfach. Weil es die wenigsten Frauen müssen.
Eigentlich logisch, wenn in mehr oder minder regelmäßigen Abständen einer mir die Zeitung vor die Tür legt. Na dann renne ich auch nicht selbst in den Laden und kauf eine. Das kann man nicht einmal jemandem verübeln.
Ist dann halt blöd wenn wenn der Richtige dann nicht dabei ist.

05.07.2024 00:06 • x 2 #68


M
Zitat von Balu85:
hmm...im Grunde ich die Antwort auf die Frage recht einfach. Weil es die wenigsten Frauen müssen.
Eigentlich logisch, wenn in mehr oder minder regelmäßigen Abständen einer mir die Zeitung vor die Tür legt. Na dann renne ich auch nicht selbst in den Laden und kauf eine. Das kann man nicht einmal jemandem verübeln.
Ist dann halt blöd wenn wenn der Richtige dann nicht dabei ist.

Touche

05.07.2024 00:10 • #69


J
@Balu85

Ja stimme ich dir auch wieder zu, aber seine Präferenzen und Rahmenbedingungen ändern sich automatisch über die Zeit.

Habe ich eine miese Beziehung, dann sind mir Empathie und Sicherheit plötzlich wichtiger als Aussehen und dicke Karre.

Und die waren absichtlich
Denn es gibt keinen falschen Rahmenbedingungen. Es bezog sich sowohl auf

- es schließt viele Partner aus,

als auch

- macht einen für andere unattraktiv.

Der Rest war eigentlich an MeerSonne.
Mir ist schon bewusst, dass Frauen es nicht müssen, aber dann würden diese Frauen eben auch bei einigen Männern raus fallen.

Zum Beispiel: Warum muss ich als Mann lernen selbstbewusst zu sein damit mich xyz attraktiv findet? Wenn sie mich erst dann gut findet, wäre sie für mich auch keine Wahl für eine Partnerin. So laufen Beziehung nicht.

Und es geht eben auch um neue Optionen und Ansichten, damit TE und andere eventuell wieder einen Partner finden.

05.07.2024 00:17 • x 1 #70


F
Zitat von Sunflower2:
Abends wird es ruhig. Netflix ist mein bester Freund.
Ich schaue gerne Serien und kann da auch gut abschalten.
Irgendwann schlafe ich dann ein und ein neuer Tag, mit gleichem Ablauf, beginnt

Mir scheint beim Lesen mehr, dass die geistige Betätigung fehlt (bitte nicht falsch verstehen).
Netflix, OD - alles passives Konsumieren. Dein Hirn schaltet in eine Art Schlafmodus die mehr und mehr mit deiner Höhle (deiner Wohnung) verknüpft wird.
Hier scheint es mir sinnvoller, an dieser Stelle anzusetzen: was tun - statt Netflix.
Such dir was, was dein Gehirn und dich als Person wieder herausfordert: malen, zeichnen lernen. Lesen. Fernstudium. Instrument lernen (geht auch abends mit Online Kursen) ... irgendwas, das dich aktiviert und aus diesem Rückzugstrott holen kann.

Mich hat auch noch nie ein Mann so ad hoc umgehauen. Meist dauerte es, bis man einander besser verstand, sich besser sehen konnte.

Was ich ungemein attraktiv finde, ist, wenn sich jemand für Dinge wirklich begeistern kann. Ich treffe viele notorische Motzer und Nörgler, die beständiges Mimimi von sich geben. Wie hart der Tag bei der Arbeit war, wie nervig der Regen und wie blöd und schwierig der Nachbar...kann alles mal sein, ja. Aber daneben muss es bei einem Mann etwas geben, bei dem Begeisterung dabei ist. Wovon er gerne, wirklich gerne erzählt, was ihn packt...ist mir auch egal, ob das Musik ist, Terraristik oder Modellbau, Sport oder Flipperautomaten.
Und wenn Männer sich mit mir so richtig schlapplachen können oder meine wirren Ideen weiterspinnen...(Ich hatte mal ein unfassbar bizarr-schönes Date, bei dem wir am Ende eine Nashornzucht entworfen hatten, um mit einer Nashornarmee die Weltherrschaft an uns zu reißen oder zumindest Unterhachingen als Warlords zu regieren). Ich brauche keine langweiligen Gesprächseinstiege mit: und was machst du so beruflich?
Sondern: auch welchem Tier würdest du gerne morgens zum Büro reiten? Oder: was war das absolut schlimmste Essen deines Lebens?

Wenn der dann noch kochen kann und kein Schlagerfan ist: gekauft.

05.07.2024 00:20 • x 1 #71


M
@Florentine
Yes, kann ich nur bejahen und es steht nicht im Widerspruch zu meinen vorherigen Aussagen!

05.07.2024 00:24 • #72


Balu85
Zitat von Florentine:
Wovon er gerne, wirklich gerne erzählt, was ihn packt...ist mir auch egal, ob das Musik ist, Terraristik oder Modellbau, Sport oder Flipperautomaten.

hm...kurz gesagt...er muss ein Hobby haben. Ich hab so einige Hobbies....aber die meisten sind wohl für Frauen eher nicht so interessant. Und oftmals liest man ja das die Dame es dann langweilig findet, er nur von sich (seinem Hobby) usw.
Terraristik ist aber auch was schönes....da ist alles dabei, Handwerken (Terrarium bauen), Grünzeug muss auch rein, Technik (Beleuchtung usw.) und natürlich die Tiere selber. Aber mit einer Schlange im Haus kann man jetzt nicht jede wirklich begeistern....
Zitat von Florentine:
bei dem wir am Ende eine Nashornzucht entworfen hatten, um mit einer Nashornarmee die Weltherrschaft an uns zu reißen oder zumindest Unterhachingen als Warlords zu regieren).

warum geht mir gerade so eine Liedzeile durch den Kopf - der pinky, der pinky, der pinky und brain brain brain...
Zitat von Florentine:
Wenn der dann noch kochen kann und kein Schlagerfan ist: gekauft.

Auch wenn es dem Klischee wohl wiederspricht, aber ich habe die Erfahrung gemacht (Freund, Kollegen) das meistens die Männer lieber kochen. Zumindest in meiner Altersgruppe scheint das Kochen den Frauen oftmals fern zu liegen.
Schlagefan unterschreibe ich....dick in großbuchstaben.
Welchen Musikrichtung finden sie am schlimmsten und warum ist es Schlager.
Zitat von Jalnex18:
Ja stimme ich dir auch wieder zu, aber seine Präferenzen und Rahmenbedingungen ändern sich automatisch über die Zeit.

Ja natürlich anders sich die Präferenzen mit der Zeit....weil man sich selbst ja auch verändert. Oder weil man schlechte Erfahrungen gesammelt hat.

Noch so als Beispiel zum Thema Traumperson. Meine Nachbarin meinte kurz nach meiner Trennung das sie es doch schade findet...so ein netter Kerl und jetzt allein. Wenn ich keine finde müsse man mir eben eine backen.
Wenn sie jetzt rein fiktiv ankommen würde und sagen würde Balu...wir ham nen neuen Ofen, wie soll denn deine Traumfrau aussehen. Nur aussehen, Charakter Interessen usw. ist für das Beispiel zu kompliziert.
Ich würde wohl sagen:
- 35 Jahre +/- 3
- ca. 165-175
- normal Schlank
- hübsches Gesicht
- Oberweite B oder C nich größer.
- blaue Augen
- dunkle (fast schwarze) lange Haare
- Brille (keine Ahnung warum, mag ich irgendwie)
- gern tätowiert

Wenn ich das jetzt mit meinen Anschreiben und Likes beim OD mal vergleiche...würde wohl max 2% der Frauen diese Kriterien alle oder fast alle erfüllen. Wenn nicht gar weniger.
Aber letztlich haben alle die ich angeschrieben oder geliked habe irgendwas gehabt was ich interessant fand. Und die meisten erfüllten abgesehen vom Alter höchstens 3 oder 4 der Punkte.
Anders herum wird auch jede Frau irgendwie ihre Vorstellung haben...und ich würde behaupten das viele (nicht alle) bei nur 3 oder 4 erfüllten Punkten der reinen Optik nicht weiter schauen was im Profil steht, was er macht usw.

05.07.2024 00:44 • x 1 #73


F
Zitat von Balu85:
kann man jetzt nicht jede wirklich begeistern

Hobby ist nicht gleich Begeisterung.
Ich kenne einige Menschen, die ihren Hobbys viel mehr aus Gewohnheit nachgehen oder - grade beim Sport - aus Disziplin und mit dem Ziel eine best. Körperästhetik zu erreichen, mehr als aus Freude an der Sache.
Ich muss mich dafür auch nicht unbedingt selbst begeistern können, just go for it, dude. Muss ja auch nicht jeder meine Gedichte sensationell finden.
Aber ich finde es schön, da Spaß und einen Antrieb zu sehen, Engagement und das dann auch anderen (mir) mitzuteilen.
Mein Ex hatte das mit Aquaristik. Ich weiß heute enorm viel über Chemie, Technik, Osmosetrallala etc. - nicht weil ich selber dachte: oh wow, ph-Werte! Killerthema! - sondern weil er davon immer begeistert gesprochen hab und es dann Spaß gemacht hat zuzuhören.
Zitat von Balu85:
er nur von sich (seinem Hobby)

Nicht nur, natürlich nicht.
Zitat von Balu85:
kann man jetzt nicht jede wirklich begeistern

Reicht ja, wenn man die eine welche begeistern kann.
Niemand wird jemals etwas finden, das JEDE/N abholt, Fakt.

Mein Ex war bei meiner Musik auch immer nur so: jaaaaaa, ooookk....aber wenn wir einen Auftritt hatten, war er da, um meinetwillen und das fand ich schön.

35-50
mind. gleich groß
normale Statur, etwas Bauch stört mich nicht, aber nicht fettleibig

Alles andere Äußerliche könnte ich gar nicht in Daten packen. Ich finde schön, in wen ich mich verliebe - nicht umgekehrt.

Zitat von Balu85:
der pinky, der pinky, der pinky und brain brain brain

sensationelle Serie

05.07.2024 01:16 • x 1 #74


Balu85
Zitat von Florentine:
Aber ich finde es schön, da Spaß und einen Antrieb zu sehen, Engagement und das dann auch anderen (mir) mitzuteilen.

Glaub ich dir, und ich kann dir sagen das es bestimmt auch schön ist wenn der oder die Partnerin einem da zuhört und sich einfach mal drüber freut das man sich für was begeistert. Meine Jugendliebe fand das bei Fahrrädern immer lustig....sie meinte mal das ich mich bei einem schicken Rad umdrehe...bei ner hübschen Frau aber nicht. Wozu auch....hatte ja die schönste neben mir.
Aber es hat unter Umständen auch seine Gründe wenn jemand nicht großartig über das spricht was ihn begeistert. z.B. wenn er oder sie die Erfahrung gemacht hat das es kein Aas interessiert. War bei meiner Musik so, bei Arbeitszeug usw. davon verstehe ich eh nichts...war dann nicht selten die Reaktion.
Zitat von Florentine:
Reicht ja, wenn man die eine welche begeistern kann.

Das ist richtig...und gilt im Grunde für jede Kennlerndingsda, egal ob OD oder RL. Theoretisch reicht es wenn man nur eine einzige Person kennenlernt die dann auch passt.
Zitat von Florentine:
Alles andere Äußerliche könnte ich gar nicht in Daten packen.

Könntest du vielleicht schon aber möchtest du halt nicht. Aber wenn du dich hinsetzen würdest und dir deinen Traummann zeichnen oder zeichnen lassen könntest kommt auf jeden Fall etwas bei heraus. Das sagt jetzt aber erstmal nichts darüber aus wie wichtig es dir ist.
Gerade Körpergröße scheint ein Thema zu sein....ganz oft min 1,80 oder 1,90. oder Der Mann muss größer sein.
Witzigerweise schreiben das auch Frauen die keine 1,60 sind.
Zitat von Florentine:
Ich finde schön, in wen ich mich verliebe - nicht umgekehrt.

Das hast du schön gesagt....und ist im Grunde auch so. Aber dennoch bedarf es einer gewissen Grundanziehung. Ob diese nun durch das Aussehen allein, oder die Ausstrahlung oder einer Mischung aus beidem kommt ist egal.
Und ich denke wenn man sich in jemanden verliebt und diese Person auch liebt dann übersieht man die Makel. Sie sind einfach nicht da.
Aber das alles setzt eben erst einmal voraus das man diese Person auch irgendwie kennenlernt.

05.07.2024 01:26 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag