Sunflower2
- 114
- 3
- 218
Sunflower2
Sunflower2
Arnika
Arnika
Arnika
Arnika
Zitat von Sunflower2:Ich bin die letzten Jahre teils so böse auf die Nase gefallen
Zitat von Sunflower2:Aber steht es mir nicht zu, egal in welchem Alter ich mich befinde, Sehnsucht nach Schmetterlingen zu haben?
Zitat von Sunflower2:Ich frage hier ja extra im Rat, ob der eine oder andere schon mal eine Beziehung eingegangen ist, obwohl es am Anfang nicht danach aussah.
Zitat von Sunflower2:Ich bin traurig darüber und suche nach den Gründen.
Zitat von Arnika:Ich weiß nicht, was du dir zusammenfantasierst. Aber ich bin 45 - und mir liegen mindestens genausoviele Männer zu Füßen wie mit 25. Eher mehr.
Zitat von Arnika:Neuerdings kommen auch noch Jungspunde und Lesben dazu. Offenbar hab ich auf Ende 20jährige und Frauen eine besondere Anziehung.
Arnika
Zitat von NurBen:Ja, denn lass mich raten, es waren die wo das Feuer da war. Kommt drauf an, ob es gesund ist. Dazu reicht es einen Blick zurück zu werfen, wie es die letzten Jahre gelaufen ist mit Männern, wo der Funke da ist. Für viele Frauen ist der Funke einfach nur der unerreichbare Typ mit ein paar ...
Arnika
Zitat von btlwe.:@Arnika Ich sags mal so: Gescheiter geworden kann ich bei vielen verneinen, bei den meisten fehlt mM die Fragestellung, warum Sie eine Beziehung ...