Baerberlin
- 76
- 1
- 180
Baerberlin
Zitat von Sternenblitz:Das fühlt man einfach. Höre auf dein Bauchgefühl...
Alduin
Zitat von Baerberlin:Das sagt sich immer so einfach. Man kann doch nicht einfach beschließen: „So, jetzt Date ich Frauen, die ich unattraktiv finde.“
Oder vielmehr: Beschließen kann man das schon. Aber wie kommt es im Herzen an? Das hat ja schließlich bei der Beziehungssuche ein Wörtchen mitzureden!
Sternenblitz
Zitat von Baerberlin:Das meinte ich.
Sternenblitz
Zitat von Alduin:Dann ist es halt so.
Wenn auf den Hinweis vielleicht die eigenen Ansprüche zu überprüfen bzw. das eigene Beuteschema nachzujustieren nur die Reaktion Ich kann doch nicht anfangen unattraktive ... zu daten folgt sind diese Ratschlag Threads sinnlos.
Ich habe es schon mehrmals geschrieben: Entweder du behälst deine Ansprüche und akzeptierst die Möglichkeit, dass du alleine bleibst oder du änderst was.
Ändern kannst du deinen Marktwert oder deine Ansprüche, eventuell noch das Jagdgebiet.
Was aber auf keinen Fall hilft ist Threads zu eröffnen, in denen sich zu beschweren, dass das Dating nicht so funktioniert wie gewünscht, und dann auf die oben genannten Vorschläge zu antworten: Will ich nicht.
Das stiehlt nur Zeit.
Zu dir konkret kann ich nur schreiben: Lass dir Zeit. 7 Monate ist gar nichts und du wärst auch nicht das Ziel meiner Ratschläge....
Sternenblitz
Sternenblitz
Zitat von Baerberlin:Hui, was für ein Fortschritt...habe gerade die Grenze zum Stammmitglied geknackt...was für ein Wahnsinn...
Baerberlin
Sternenblitz
Zitat von Baerberlin:Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Sternenblitz:Hui, was für ein Fortschritt...habe gerade die Grenze zum Orakel geknackt...was für ein Wahnsinn...
Baerberlin
Sternenblitz
Zitat von Baerberlin:Dann hätte ich ja auch gegen die Forenregeln verstoßen