277

Stillstand im Leben Dauer Single?

B
Zitat von Sternenblitz:
Das fühlt man einfach. Höre auf dein Bauchgefühl...


Das meinte ich.

16.08.2024 00:08 • #241


A
Zitat von Baerberlin:
Das sagt sich immer so einfach. Man kann doch nicht einfach beschließen: „So, jetzt Date ich Frauen, die ich unattraktiv finde.“
Oder vielmehr: Beschließen kann man das schon. Aber wie kommt es im Herzen an? Das hat ja schließlich bei der Beziehungssuche ein Wörtchen mitzureden!

Dann ist es halt so.
Wenn auf den Hinweis vielleicht die eigenen Ansprüche zu überprüfen bzw. das eigene Beuteschema nachzujustieren nur die Reaktion Ich kann doch nicht anfangen unattraktive ... zu daten folgt sind diese Ratschlag Threads sinnlos.
Ich habe es schon mehrmals geschrieben: Entweder du behälst deine Ansprüche und akzeptierst die Möglichkeit, dass du alleine bleibst oder du änderst was.
Ändern kannst du deinen Marktwert oder deine Ansprüche, eventuell noch das Jagdgebiet.

Was aber auf keinen Fall hilft ist Threads zu eröffnen, in denen sich zu beschweren, dass das Dating nicht so funktioniert wie gewünscht, und dann auf die oben genannten Vorschläge zu antworten: Will ich nicht.
Das stiehlt nur Zeit.

Zu dir konkret kann ich nur schreiben: Lass dir Zeit. 7 Monate ist gar nichts und du wärst auch nicht das Ziel meiner Ratschläge....

16.08.2024 00:12 • x 1 #242


A


Stillstand im Leben Dauer Single?

x 3


S
Zitat von Baerberlin:
Das meinte ich.

16.08.2024 00:40 • #243


S
Zitat von Alduin:
Dann ist es halt so.
Wenn auf den Hinweis vielleicht die eigenen Ansprüche zu überprüfen bzw. das eigene Beuteschema nachzujustieren nur die Reaktion Ich kann doch nicht anfangen unattraktive ... zu daten folgt sind diese Ratschlag Threads sinnlos.
Ich habe es schon mehrmals geschrieben: Entweder du behälst deine Ansprüche und akzeptierst die Möglichkeit, dass du alleine bleibst oder du änderst was.
Ändern kannst du deinen Marktwert oder deine Ansprüche, eventuell noch das Jagdgebiet.

Was aber auf keinen Fall hilft ist Threads zu eröffnen, in denen sich zu beschweren, dass das Dating nicht so funktioniert wie gewünscht, und dann auf die oben genannten Vorschläge zu antworten: Will ich nicht.
Das stiehlt nur Zeit.

Zu dir konkret kann ich nur schreiben: Lass dir Zeit. 7 Monate ist gar nichts und du wärst auch nicht das Ziel meiner Ratschläge....

Ich weiß zwar, dass du mich nicht gemeint hast, aber irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass du dich angegriffen fühlst...Warum eigentlich?
Ist doch unnötig und kräfteraubend...

16.08.2024 00:44 • #244


S
@Sunflower2
Du hast ursprünglich das Thema eröffnet. Leider kommt von dir gar nichts mehr. Dein Thema hatte mich animiert, mich hier anzumelden.
Ist das nicht mehr dein Thema? Oder fühlst du dich nicht im eigenen Thema mehr zu Hause?
Wäre schön, von dir zu hören. Wie es dir geht etc...

16.08.2024 01:11 • #245


S
Zitat von Baerberlin:
Hui, was für ein Fortschritt...habe gerade die Grenze zum Stammmitglied geknackt...was für ein Wahnsinn...

Hui, was für ein Fortschritt...habe gerade die Grenze zum Orakel geknackt...was für ein Wahnsinn...

18.08.2024 13:54 • #246


B
@Sternenblitz
Herzlichen Glückwunsch!

18.08.2024 17:04 • #247


S
Zitat von Baerberlin:
Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank...
obwohl ich nicht weiß, ob ich auch unbeabsichtigt gegen die Forenregeln verstoße, wenn ich folgende Aussage treffe :

Zitat von Sternenblitz:
Hui, was für ein Fortschritt...habe gerade die Grenze zum Orakel geknackt...was für ein Wahnsinn...

Aber es ist nur ein kleiner Witz, obwohl ich das alles ernst nehme und das Leid der Menschen.

18.08.2024 17:13 • #248


B
Dann hätte ich ja auch gegen die Forenregeln verstoßen

18.08.2024 17:18 • #249


S
Zitat von Baerberlin:
Dann hätte ich ja auch gegen die Forenregeln verstoßen

Ja gut möglich... aber als ich heute die Benachrichtigung bekommen habe, dass ich diesen Status erreicht habe, habe ich dir das so im Witz mitgeteilt. Und daher kann es bei der Forenleitung so rüberkommen. Weil mein Ziel natürlich nicht ist , hier Meisterin oder so zu werden...( habe Ehrgeiz auf anderen Ebenen in der Realität...) und daher mein Witz und meine es auch gar nicht als Belustigung oder so... ich finde immer etwas zu lachen...das hält mich auf Trab und bleibe deshalb positiv.

@Forenleitung: falls ich doch mal gegen die Regel verstoßen sollte, dann teilt mir das doch bitte persönlich mit! Wenn ich das nicht weiß, kann ich das ja auch gar nicht verändern. Vielen Dank.

18.08.2024 17:38 • x 1 #250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag