Balu85
- 4001
- 3
- 7190
MeerSonne
Zitat von Balu85:ich bin doch ganz entspannt....anders hab ich ja auch ni gemacht...für deine Vorlage kann ich nichts.
Zitat von MeerSonne:Aha. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das ist mein Leitsatz. Und dann sollte man nicht pikiert reagieren oder es lassen.
Alles gut. Möchte es jetzt auch nicht weiter vertiefen!
MeerSonne
Zitat von Balu85:an doch sehr jungen Frauen zu haben...also U18.
Zitat von MeerSonne:Ok, dann sind die Scherze wohl daneben gegangen
MeerSonne
Zitat von Balu85:dann haben wir wohl beide vorbeigeschossen....jetzt ist dir Frage ob es dadurch Kollateralschäden gibt.
MeerSonne
Zitat von Alduin:Mehr kann dir hier auch keiner Raten, da du ja anscheinend kein Problem mit dem Dating an sich hast, es dir nicht an Selbstvertrauen mangelt und du (einige) Männer auch an dich binden konntest.
Zitat von MeerSonne:Und wie es hier oft schon gesagt wurde, ist es eigentlich auch Glückssache!
MeerSonne
Zitat von Balu85:ja mit einem kleinen aber und zwar wie sehr ist man bereit sich auch mal drauf einzulassen. Und wie viel Zeit nimmt man sich dafür. Wer weiß wie viel eigentlich gute Partner einem entgangen sind weil man ihn/sie falsch eingeschätzt hat, er/sie einem auf dem falsches Fuß erwischt haben oder evtl. auch mehr nach den roten Flaggen gesucht wurde als nach den Gemeinsamkeiten. Das mein ich jetzt ganz allgemein und explizit dich.
MeerSonne
Sternenblitz
Baerberlin
Zitat von Alduin:Ansprüche nachjustieren, so das mehr Männer für dich infrage kommen.
Sternenblitz
Zitat von Baerberlin:Das sagt sich immer so einfach. Man kann doch nicht einfach beschließen: „So, jetzt Date ich Frauen, die ich unattraktiv finde.“
Oder vielmehr: Beschließen kann man das schon. Aber wie kommt es im Herzen an? Das hat ja schließlich bei der Beziehungssuche ein Wörtchen mitzureden!
Baerberlin
Zitat von Sternenblitz:Was denkst du zu meinem letzten Beitrag? Zu meinen Gedanken? Er war mein Typus Mann, aber die Entfernung eben, da konnte ich nicht auf den weiteren Kontakt einsteigen und habe abgeblockt...
Sternenblitz
Zitat von Baerberlin:Hab noch zu tun…antworte später.