Razor_cgn
- 256
- 398
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:super ich komme mit. Ich habe jetzt 3/4 meiner Prüfungen zu Weiterbildung bestanden, Urlaub wäre passend. Bis Ende August habe ich Zeit. Eine neue Sprache und Kultur wäre reizvoll und da gibt es bestimmt was zu fotografieren...Kroatien war doch die Landschaft aus den Karl-May Filmen gell?
Zitat von MeerSonne:Hört sich ja reizvoll an... und dir die Kultur näher zu bringen, wäre bestimmt interessant... Aber ich verreise mit meinem erwachsenen Sohn dorthin. Und das auch noch mit dem Auto...ich fliege lieber, aber es ist halt sein Traum und habe mich daher auf dieses Abendteuer eingelassen. Grundsätzlich ...
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:Wir haben ein WoMo mit allen Annehmlichkeiten, da ist mein Dad ist im August damit in Skandinavien.
MeerSonne
Zitat von MeerSonne:Irgendwie sind meine Antworten gleich 3fach... Wie heißt es so schön: alle guten Dinge sind 3...
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:WoMo
Zitat von Razor_cgn:3. Versuch meine AEVO Prüfung bestanden . Ich darf jetzt Azubis traktieren... .
Das lag wohl in der Luft, deshalb habe ich ja wohl 3 dieselben Antworten geschickt...die Zahl 3 also...
Und Glückwunsch.
Zitat von Razor_cgn:Ich darf jetzt Azubis traktieren...
Zitat von MeerSonne:Was heißt das? Ich habe das nicht so mit den Abkürzungen. Ich schreibe eher die Dinge aus... Aber nicht zu hart bitte, weil das sind ja noch junge Menschen...
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:Danke. Ich nehme die Gummigeschosse....
Zitat von Razor_cgn:WoMo = Wohnmobil ist son Rentner Ding....
MeerSonne
MeerSonne
Zitat von Rebec20:Nachricht ist schon raus an ihn… bin gespannt ob bzw wann etwas kommt oder passiert.
Zitat von MeerSonne:dann kann auch Gummi wehtun...
MeerSonne
Zitat von Balu85:dann kann auch Gummi wehtun...
Zitat von Balu85:warum muss ich grad an beim ersten mal tut's immer weh denken
Zitat von MeerSonne:Wenn du mit so jungen Frauen zu tun haben solltest, dann ist es kein Wunder, dass du an sowas denkst...
MeerSonne
Zitat von Balu85:urteile nicht ohne mich zu kennen....das ist mir deutlich zu jung.
Klingt jetzt vielleicht komisch...und ich weißt nicht, vielleicht geht es dir und anderen ja ähnlich. Aber ich war mal jung....also so richtig. Klingt komisch ist aber so.