277

Stillstand im Leben Dauer Single?

Razor_cgn
@MeerSonne super ich komme mit. Ich habe jetzt 3/4 meiner Prüfungen zu Weiterbildung bestanden, Urlaub wäre passend. Bis Ende August habe ich Zeit. Eine neue Sprache und Kultur wäre reizvoll und da gibt es bestimmt was zu fotografieren...Kroatien war doch die Landschaft aus den Karl-May Filmen gell?

11.07.2024 23:49 • #196


M
Zitat von Razor_cgn:
super ich komme mit. Ich habe jetzt 3/4 meiner Prüfungen zu Weiterbildung bestanden, Urlaub wäre passend. Bis Ende August habe ich Zeit. Eine neue Sprache und Kultur wäre reizvoll und da gibt es bestimmt was zu fotografieren...Kroatien war doch die Landschaft aus den Karl-May Filmen gell?

Hört sich ja reizvoll an... und dir die Kultur näher zu bringen, wäre bestimmt interessant...
Aber ich verreise mit meinem erwachsenen Sohn dorthin. Und das auch noch mit dem Auto...ich fliege lieber, aber es ist halt sein Traum und habe mich daher auf dieses Abendteuer eingelassen. Grundsätzlich verreisen wir gar nicht zusammen, aber halt die Wurzeln, die ich ihm damit auch näher bringen möchte.
Letztes Jahr war ich alleine in Griechenland ( Meerurlaub), aber ich lerne immer irgendwie Leute kennen, ergibt sich so... aber auf ein Mann würde ich mich im Urlaub nie einlassen...weil ich weiß, dass es ein reiner Urlaubsflirt wäre, also schiebe ich ein Riegel gleich vor, weil verlieben möchte ich mich dann ja nicht, weil sonst hätte ich ja wohl Herzschmerz...Ne, ne..
Gegen harmloses Flirten ist ja nichts einzuwenden...

12.07.2024 00:07 • #197


A


Stillstand im Leben Dauer Single?

x 3


Razor_cgn
Zitat von MeerSonne:
Hört sich ja reizvoll an... und dir die Kultur näher zu bringen, wäre bestimmt interessant... Aber ich verreise mit meinem erwachsenen Sohn dorthin. Und das auch noch mit dem Auto...ich fliege lieber, aber es ist halt sein Traum und habe mich daher auf dieses Abendteuer eingelassen. Grundsätzlich ...

Ah ihr macht einen Roadtrip, coole Sache. Wir haben ein WoMo mit allen Annehmlichkeiten, da ist mein Dad ist im August damit in Skandinavien. Urlaubsflirt ist immer eine One-Way Ticket, weil man genießt die besondere Situation, weiß aber eigentlich, das es nichts Dauerhaftes ist. Wenn du da deine Grenzen setzt, ist doch gut.

12.07.2024 00:16 • #198


M
@raz_cgn
Zitat: Ah ihr macht einen Roadtrip,
Antwort: Nein, so ist es ja auch wieder nicht! Super Hotel gebucht direkt am Strand und All Incklusive...
Obwohl ich selbst gerne Auto fahre, die lange Fahrt halt.. Und mit dem Flieger ist man halt schneller dort...
Zitat von Razor_cgn:
Wir haben ein WoMo mit allen Annehmlichkeiten, da ist mein Dad ist im August damit in Skandinavien.

Also verreist du nach Skandinavien?
Schade, weil so verpasst du ja die kroatische Kultur...

#
Nein, so ist es ja auch wieder nicht! Super Hotel gebucht direkt am Strand und All Incklusive...
Obwohl ich selbst gerne Auto fahre, die lange Fahrt halt.. Und mit dem Flieger ist man halt schneller dort...
#
#
Nein, so ist es ja auch wieder nicht! Super Hotel gebucht direkt am Strand und All Incklusive...
Obwohl ich selbst gerne Auto fahre, die lange Fahrt halt.. Und mit dem Flieger ist man halt schneller dort...
#
#
Nein, so ist es ja auch wieder nicht! Super Hotel gebucht direkt am Strand und All Incklusive...
Obwohl ich selbst gerne Auto fahre, die lange Fahrt halt.. Und mit dem Flieger ist man halt schneller dort...
#

12.07.2024 00:29 • #199


M
Irgendwie sind meine Antworten gleich 3fach... Wie heißt es so schön: alle guten Dinge sind 3...

12.07.2024 00:31 • #200


Razor_cgn
Zitat von MeerSonne:
Irgendwie sind meine Antworten gleich 3fach... Wie heißt es so schön: alle guten Dinge sind 3...

Das passt, ich habe am Mittwoch beim 3. Versuch meine AEVO Prüfung bestanden . Ich darf jetzt Azubis traktieren... .
Nein mein Dad fährt mit einer Reisebegleitung, sie hat ein Boot und er das WoMo das ergänzt sich gut. Habe schon überlegt, ob ich meinen Bootsführer mache, da sie ausbildet. So ein 30m Boot in den Schären bei Mondlicht kommt schon gut. Man muss sich ja weiterbilden

12.07.2024 00:38 • #201


M
Zitat von Razor_cgn:
WoMo

Was heißt das? Ich habe das nicht so mit den Abkürzungen. Ich schreibe eher die Dinge aus...

Zitat von Razor_cgn:
3. Versuch meine AEVO Prüfung bestanden . Ich darf jetzt Azubis traktieren... .
Das lag wohl in der Luft, deshalb habe ich ja wohl 3 dieselben Antworten geschickt...die Zahl 3 also...
Und Glückwunsch.




Zitat von Razor_cgn:
Ich darf jetzt Azubis traktieren...


Aber nicht zu hart bitte, weil das sind ja noch junge Menschen...

12.07.2024 00:52 • #202


Razor_cgn
Zitat von MeerSonne:
Was heißt das? Ich habe das nicht so mit den Abkürzungen. Ich schreibe eher die Dinge aus... Aber nicht zu hart bitte, weil das sind ja noch junge Menschen...

Danke. Ich nehme die Gummigeschosse....WoMo = Wohnmobil ist son Rentner Ding....

12.07.2024 01:03 • #203


M
Zitat von Razor_cgn:
Danke. Ich nehme die Gummigeschosse....

supi... obwohl, wenn du hart schießt, dann kann auch Gummi wehtun...

Zitat von Razor_cgn:
WoMo = Wohnmobil ist son Rentner Ding....

Ah, ok...

12.07.2024 01:10 • #204


M
Es ist jetzt schon sehr spät...

12.07.2024 01:13 • #205


M
Zitat von Rebec20:
Nachricht ist schon raus an ihn… bin gespannt ob bzw wann etwas kommt oder passiert.

Darf ich mal nachfragen, was dabei herausgekommen ist?

12.07.2024 15:47 • #206


Balu85
Da bin ich ja auch gespannt....was wurde denn überhaupt vermittelt?
Wir sollten es lieber ganz lassen oder mehr als F+ ist ni drin?

Zitat von MeerSonne:
dann kann auch Gummi wehtun...

warum muss ich grad an beim ersten mal tut's immer weh denken

12.07.2024 15:48 • #207


M
Zitat von Balu85:
dann kann auch Gummi wehtun...


Zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber war ja klar, dass Mann es gleich damit assoziiert...

Zitat von Balu85:
warum muss ich grad an beim ersten mal tut's immer weh denken

Wenn du mit so jungen Frauen zu tun haben solltest, dann ist es kein Wunder, dass du an sowas denkst...

12.07.2024 16:14 • #208


Balu85
Zitat von MeerSonne:
Wenn du mit so jungen Frauen zu tun haben solltest, dann ist es kein Wunder, dass du an sowas denkst...

urteile nicht ohne mich zu kennen....das ist mir deutlich zu jung.
Klingt jetzt vielleicht komisch...und ich weißt nicht, vielleicht geht es dir und anderen ja ähnlich. Aber ich war mal jung....also so richtig. Klingt komisch ist aber so.

12.07.2024 16:18 • #209


M
Zitat von Balu85:
urteile nicht ohne mich zu kennen....das ist mir deutlich zu jung.
Klingt jetzt vielleicht komisch...und ich weißt nicht, vielleicht geht es dir und anderen ja ähnlich. Aber ich war mal jung....also so richtig. Klingt komisch ist aber so.

Bleibe mal bitte ganz entspannt. Es war einfach nur ein Scherz, zumal du mir ja die Vorlage dazu geboten hast.

12.07.2024 16:21 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag