Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Balu85:oder reicht es wenn er nicht aus dem Klo trinkt?
Alduin
Zitat von MeerSonne:@aldunin.
sorry, falls ich so rüber komme, dass ich glaube, dass ich die tollste bin! So ist das für mich nicht! Natürlich weiß ich, wer ich bin und was ich auch geben kann und erwarte! Und habe auch Selbstbewusstsein, ja! Aber ich bin bestimmt keine Tussi oder so, um Gottes Willen! Mein letzter Ex ( Lebensgefährte) war noch nicht mal so wirklich mein Typus und trotzdem hat es echt geflasht gehabt und daraus auch Liebe entstanden war, unabhängig davon, dass ich mich nach vielen Jahren getrennt habe!
Ich kann es nicht benennen, warum mich bisher kein Mann ausreichend geflasht hat! Sowas kann man nicht kontrollieren oder etwa doch?
Zitat von MeerSonne:Ich bin zwar schon auch Karriere, aber grundsätzlich eher ein Beziehungsmensch! Mein Herz ist einfach nicht erfüllt!
Alduin
Zitat von Balu85:Ich hab zu meiner NF mal gesagt (als sie nach Rat fragte wegen Next), das was kommt wenn die Schmetterlinge nicht mehr täglich wild fliegen...das ist viel wichtiger und entscheidender als 3 Monate Bauchkribbeln.
Aber ähnlich wie sie...scheinen viele nur die Schmetterlinge zu suchen.
MeerSonne
Zitat von Alduin:hat es richtiger ausgedrückt: Zum einen kennen dich deine Freunde am längsten und intimsten, zum anderen haben sie aber auch am Meisten zu verlieren, wenn sie dir ehrlich die Meinung sagen.
MeerSonne
Zitat von Rebec20:Okay … ich mach mal eine klare Ansage
Zitat von Alduin:Respekt, dass du mit deiner NF noch so offen umgehst, nach dem wie sie dich behandelt hat.
Zitat von MeerSonne:Das sehe ich komplett anders! Freunde sind dafür da, um ehrlich ihre Meinung oder ihre Einschätzung zu äußern, weil sonst wären sie ja keine wirklichen Freunde!
Alduin
Zitat von MeerSonne:Das sehe ich komplett anders! Freunde sind dafür da, um ehrlich ihre Meinung oder ihre Einschätzung zu äußern, weil sonst wären sie ja keine wirklichen Freunde! Ich schätze Authentizität und so bin ich auch selbst! Solche Freundschaften habe ich!
Zitat von Balu85:Und wie ich @nurbun verstanden habe, ist er der Ansicht, das gerade im OD das bei vielen Frauen der Fall ist. Und wenn es dann nicht sofort funkt biste raus. Sie sind enttäuscht weil ja keine vernünftigen Männer mehr verfügbar sind.
MeerSonne
Zitat von MeerSonne:@aldunin. sorry, falls ich so rüber komme, dass ich glaube, dass ich die tollste bin! So ist das für mich nicht! Natürlich weiß ich, wer ich bin und was ich auch geben kann und erwarte! Und habe auch Selbstbewusstsein, ja! Aber ich bin bestimmt keine Tussi oder so, um Gottes Willen! Mein letzter Ex ( ...
Zitat von Alduin:Ich glaube du missverstehst meinen Hinweis/ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt: Ob du dich für die tollste hälst war nicht der Kern meiner Aussage. Mit meiner Aussage wollte ich ausdrücken, dass Freunde potenziell unsichere Quellen für ehrliche Einschätzungen u.a. beim Dating ...
Zitat von NurBen:Psychologisch gesehen nennt sich das Feedback-Loop. Grob gesagt, je mehr Auswahl man hat, desto wählerischer wird man. Je weniger Auswahl man hat, desto wahlloser wird man. Problematisch bei Tinderellas ist, dass sie tatsächlich glauben eine Auswahl zu haben. Sie bekommen durch likes, matches ...
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:a) Ich habe einen Partner mit dem es Höhen und Tiefen gibt, er steht zu mir, ist loyal, ich finde ihn S. interessant wir haben eine reale gemeinsame Zukunft, aber das Feuerwerk fehlt, es gibt nur ab und an Highlights. (Rational basiert)
Zitat von Razor_cgn:) Ich habe einen Partner mit dem die Beziehung eine Art Achterbahnfahrt ist. Es gibt eine Zukunft aber eher wage wenn nicht beide dran arbeiten. Es gibt des Öfteren ein emotionales Feuerwerk, aber die echte Beständigkeit will sich nicht einstellen. Es gibt eine emotionale Verbundenheit und damit Beständigkeit, aber eben auf Basis von Emotionen nicht auf nüchternen rationalen Fakten. (Emotional basiert)
Zitat von MeerSonne:a oder b ? bitte kreuze an... gibt es auch a und b= ab ? Ich bin halt selbst beides...das heißt, dass ich auf der einen Seite eine sehr emotionale Frau bin mit südländischem Temperament und gleichzeitig auch doch viel mit dem Kopf... auch zum Beispiel : sehr ehrgeizig ...
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:Ach du hast Bock auf binomische Formeln (a + b)² = a² + 2 · a · b + b²
Zitat von Razor_cgn:Die guten alten Zettel aus der Schule ja/nein/vielleicht, wer kennt es nicht.
Zitat von Razor_cgn:clever dein Temperament in was positives zu Lenken
Zitat von Razor_cgn:Ich habe beruflich mit vielen Italienerinnen zu tun