MeerSonne
- 88772
MeerSonne
Zitat von Balu85:nana mal nicht gleich pampig werden.
Zitat von Balu85:Das ich eben der Ansicht bin das es beide zu gleichen Teilen bemüht sein sollten und das auch dem anderen irgendwie zeigen.
Zitat von Balu85:Und nicht einer 90% und der andere 10 wenn sie/er (kann ja auch anders herum sein) dann hinreichend Einsatz gesehen hat.
MeerSonne
Zitat von NurBen:Ich bin halt das gesunde Gegengewicht hier im Forum. Von Yin und Yang bin eben eher das Yang.
Alduin
Zitat von MeerSonne:Und bevor hier wieder Vorurteile entstehen, will ich mal den Wind aus den Segeln nehmen: natürlich hatte ich meine Dates und es gab auch ein Mann, wo es ein Versuch für mich gab! Er ist 8 Jahre jünger als ich und natürlich gab es auch leichte Annäherung! Aber er hat mich nicht genug geflasht! Also habe ich das gekänzelt! Es ist 2 Jahre her ( 1 Jahr nach meiner selbstgewählten Trennung) und noch heute versucht er immer wieder in meinen Leben zu treten! Er ist ein sehr attraktiver und gebildeter Mann und ich mache ihm keine Hoffnung eher Gegenteilig! Ich weiß nicht, warum er ein Narren an mir gefressen hat, vielleicht ist das mitunter sein Jagdtrieb, weil er eigentlich gewöhnt ist, dass Frauen ihm hinterherlaufen und ich habe Nein gesagt! Er hat mich einfach nicht genug geflasht...
Vielleicht sollte ich nicht hier rumjammern, da ich ja wohl auf einem hohen Niveau meckere...
Dann ignoriert das bitte!
Zitat von MeerSonne:Vielleicht habe ich in meiner Partnervorstellung bzw. Wahl eine idealistische Vorstellung! Möglich!
Und bleibe deshalb auch Single... Passend zum Thema: Dauersingle?
Zitat von Rebec20:Derzeit stagniert das ganze, weil ich will da nicht so viel rein investieren
Zitat von Rebec20:Allerdings war der Abend die Nacht nicht schlecht aber ich bin null Komma null verliebt und verbiete es mir auch ausdrücklich.
Zitat von Alduin:Ergänzung: Mich würde es skeptisch machen wenn Freunde mir andauernd erzählen wie toll ich bin und sie es deswegen nicht verstehen, warum ich keinen finde...
Zitat von Rebec20:Okay … ich mach mal eine klare Ansage
Alduin
Zitat von Balu85:Nimmt ja auch irgendwie den Druck aus der Partnersuche.
Alduin
Zitat von Balu85:Sie sind enttäuscht weil ja keine vernünftigen Männer mehr verfügbar sind.
Zitat von Alduin:In der Praxis verliebt sich einer von beiden (und ist dann enttäuscht) oder trifft jemand neuen, der dann eifersüchtig wird.....
Muss halt jeder selbst wissen.
MeerSonne
MeerSonne
Zitat von Balu85:Und wie ich @nurbun verstanden habe, ist er der Ansicht, das gerade im OD das bei vielen Frauen der Fall ist. Und wenn es dann nicht sofort funkt biste raus. Sie sind enttäuscht weil ja keine vernünftigen Männer mehr verfügbar sind.
Zitat von MeerSonne:Sowas kann man nicht kontrollieren oder etwa doch?
Zitat von MeerSonne:Falls ich so rüber kam, als wäre ich eingebildet, dann ist es hier ein falsches Bild von mir!
Zitat von MeerSonne:Eins weiß ich auf jeden Fall, dass ich mich nicht an einem Mann binden werde, nur um nicht alleine zu sein!
Zitat von MeerSonne:So bin ich nie damit umgegangen!
Zitat von MeerSonne:Aber Gefühle kann man einfach nicht erzwingen!