MeerSonne
- 88769
MeerSonne
Zitat von MeerSonne:Was mir bei dir auffällt, dass du doch grundsätzlich sehr niederschmetternde Antworten gibst, die sich noch nicht mal auf Fakten berufen!
MeerSonne
Zitat von NurBen:Hey, den Typen, den du willst, kann auch bequem eine jüngere und attraktivere Frau finden. Warum sollte er dich wählen?
Zitat von NurBen:Es geht nicht darum, dass sie einsam und single sind und einfach keine Beziehung finden. Ihnen gefällt nur niemand, der eine Beziehung mit ihnen will. Sie haben Ansprüche, die sie sich nicht leisten können und aus diesem Grund sind sie Single.
Zitat von MeerSonne:Was möchtest du hier oder glaubst du lernen zu können? Hast du bereits etwas gelernt und hast du für dich bereits etwas mitnehmen können? Da stimme ich dir in gewisser Weise zu! Aber eine Frage brennt mir da auf der Zunge! Hast du nicht bei dem Thema Eigentliche Eigenschaften sogar erwähnt, welche ...
Florentine
Zitat von E-Claire:weil es ja nicht so wäre, daß die Ansprüche davon weg gingen
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:Wie war der Geburtstag? Wetter hat ja gut gepasst
Zitat von Razor_cgn:Berufswahl: Das ist tatsächlich zu 100% realistisch, ich kenne nur Frauen aus den Bereichen, aktuell wie in der Vergangenheit. Ich suche sie nicht bewusst, das ergibt sich und daraus entsteht meistens etwas langfristiges, egal wie geartet. Die geringsten Berührungspunkte habe ich mit Leuten aus dem sozialen Bereich.
Zitat von Razor_cgn:Alle meine Ex-Freunde waren Narzissten! Hm, der gemeinsame Nenner bist aber Du. Wenn ich unterschiedliche Menschen treffe, aber immer wieder an den selben Punkten scheitere, dann sollte irgendwann mal eine Selbstreflektion einsetzen, aber genau das passiert nicht. Stattdessen wird der einfache Weg gewählt und die Schuld auf andere geschoben
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:Du hattest ja gefragt warum ich hier bin - lernen.
Zitat von E-Claire:jedenfalls meiner Beobachtung nach haben die meisten Frauen völlig nachvollziehbare und nicht überzogene Ansprüche an einen zukünftigen Partner.
Zitat von E-Claire:Denen dann zu sagen, stell Dich halt nicht so an und nimm jemanden, der zwar nicht Deine Ansprüche erfüllt aber verfügbar ist, hilft doch nichts, weil es ja nicht so wäre, daß die Ansprüche davon weg gingen.
Zitat von E-Claire:Ob jemand zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort auf einen für diesen richtigen Menschen trifft, der dann all diese Gefühle auch erwidert, ist Glück.
Es ist nicht planbar.
Zitat von NurBen:Viele Frauen verweilen in ihrer weiblichen Passivität, weil sie nie etwas anderes gelernt haben.
MeerSonne
Zitat von MeerSonne:Ich laufe trotzdem mit offenen Augen durch das Leben und wer weiß, vielleicht begegnet mir ja doch noch der bestimmte Mann...
Zitat von Balu85:Muss es dich innerhalb von 1h schon packen oder reicht es wenn ihr euch einfach erstmal nett unterhalten könnt und man sich dann ein weiteres mal trifft?
Zitat von Birkai:Manchmal flasht es einen sofort und manchmal braucht es halt Zeit.
Zitat von Birkai:Braucht man dazu einen Plan?