Florentine
- 4512
- 9
- 11457
Florentine
Zitat von Florentine:Nach der Logik dürfte halt keine (inkl. mir) der Damen hier Single sein, wenn die Guten alle vergeben sind und sich für Frauen, glaubt man dem Narrativ, sogar noch mehr Möglichkeiten ergeben als für Männer und wir von etwa 50:50 Geschlechtsverteilung ausgehen.
Zitat von Florentine:Falls mir der richtige Typ auf die Füße fällt, werd ich den aufheben.
Florentine
Zitat von Balu85:Na dann wünsche ich dir das du den richtigen Typen dann auch erkennst wenn er vor die Füße gefallen ist
Zitat von Balu85:Natürlich sind diese Apps oberflächlich...sobald es darum geht das Person A Person B anspricht um diese kennenzulernen ist es erst einmal oberflächlich.
Dracarys
Zitat von NurBen:Vollkommen richtig. Ich würde Datingapps meiden und auch Menschen die Datingapps nutzen. Ne. Das Problem ist, dass die die darauf antworten eben nicht attraktiv sind. Oder glaubst du wirklich, dass ein attraktiver, erfolgreicher Mann es nötig hat Blind-Date mäßig auf Zeitungsinserate zu antworten !? Das würde ...
MeerSonne
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:Ich würde mir immer vor Augen halten, das das primäre Ziel der Apps ist, Nutzer möglichst lange auf der Plattform zu halten und Abo Modelle zu verkaufen, schnelle Ergebnisse wäre da kontraproduktiv. Der interaktive Faktor ist nicht zu unterschätzen, Gameifikation ist ein gängiges Marketing Instrument. Der negativste Faktor ist, das die Auswahlkriterien stark limitiert sind, man hat halt nur Bild und Text. Die Gruppe, die aus ökonomischer Sicht am lukrativsten ist, bekommt bei den
Zitat von NurBen:Glaubst du wirklich die attraktive, gebildete und sympathische Frau braucht Tinder? Nein! Genauso wenig wie der attraktive, erfolgreiche, sympathische Mann.
Zitat von MeerSonne:Der negativste Faktor ist, das die Auswahlkriterien stark limitiert sind, man hat halt nur Bild und Text.
Zitat von MeerSonne:Ist schon was wahres dran!
Zitat von Razor_cgn:Alle meine Ex-Freunde waren Narzissten! Hm, der gemeinsame Nenner bist aber Du
Zitat von Razor_cgn:Was ich bemerkt habe, das viele einer Fantasie hinterher jagen, die sie nie bekommen werden, weil es schlichtweg unrealistisch ist.
Essiah
Zitat von Sunflower2:Ein herzliches hallo in die Runde… Viele Jahre bin ich hier schon zugegen. Ich lese mal mehr, mal weniger und in akuten Zeiten habe ich hier auch ...
MeerSonne
Zitat von Razor_cgn:Du hattest ja gefragt warum ich hier bin - lernen.
Zitat von Razor_cgn:Ich glaube, wenn jemand ernsthaft Interesse hat einen Partner zu bekommen und mal in sich gegangen ist, dann findet man den auch, wenn man generell aufgeschlossen ist. Was ich bemerkt habe, das viele einer Fantasie hinterher jagen, die sie nie bekommen werden, weil es schlichtweg unrealistisch ist.
Zitat von Razor_cgn:(Alle meine Ex-Freunde waren Narzissten! Hm, der gemeinsame Nenner bist aber Du.)
Zitat von Balu85:Und gerade für Menschen die nicht die zeitlichen Möglichkeiten haben ist es eine Option.