Razor_cgn
- 256
- 398
Zitat von MeerSonne:Bedrängnis und Erwartungshaltung zu schnell körperlich werden zu müssen! Nicht meins! So, jetzt habe ich genug die Regel gebrochen... Jetzt kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück!
MeerSonne
MeerSonne
Zitat von MeerSonne:Die Zeiten haben sich geändert ! Das ist erstmal eine Erkenntnis, die auf Tatsachen beruhen! Nur wo ist der Lösungsansatz? Gibt es die überhaupt?
MeerSonne
Florentine
Zitat von Gast006:Mit der falschen Frau können dieselben Ideen auch einfach nur peinlich sein
Zitat von Sunflower2:ob der eine oder andere schon mal eine Beziehung eingegangen ist, obwohl es am Anfang nicht danach aussah
Zitat von Sunflower2:Kann Zuneigung und Verliebtheit wachsen?
Dracarys
Zitat von Dracarys:Wäre ich Single mit Bindungswunsch, würde ich das Ganze ohne online dating aufziehen und oldschool vorgehen.
Zitat von Dracarys:Als Anzeige in der Tageszeitung mit Zuschriften unter Chiffre.
Zitat von Dracarys:Parallel dazu würde ich bei spontacts, VHS Kursen und in Gruppen bei nebenan.de die Augen auf halten.
MeerSonne
Zitat von NurBen:Vollkommen richtig. Ich würde Datingapps meiden und auch Menschen die Datingapps nutzen.
MeerSonne
Zitat von Balu85:so ein *beep*....also mal ehrlich, einerseits die Oberflächkeit anprangern aber über Menschen urteilen die diese Apps nutzen.
Widersprüchlicher geht's kaum.
Zitat von Balu85:so ein *beep*....also mal ehrlich, einerseits die Oberflächkeit anprangern aber über Menschen urteilen die diese Apps nutzen.
Widersprüchlicher geht's kaum.
Florentine
Zitat von MeerSonne:ob ich so viel Energie investieren möchte, um dann den Richtigen möglicherweise zu treffen?
Zitat von MeerSonne:Die wirklich guten Männer sitzen zu Hause bei ihren Familien oder Frauen
Zitat von NurBen:weil diese Menschen, die diese Apps nutzen i.d.R. oberflächlich sind, weil es eben auch oberflächliche Apps sind.
Zitat von NurBen:Ich mein, wenn ich einen vernünftigen Anzug suche, gehe ich ja auch nicht zu KIK und jammer dann, weil KIK keine gescheiten Anzuge hat. Zu KIK gehst du, wenn du ein billiges T-Shirt suchst, was du nach einmal tragen ohne schlechtes Gewissen in den Müll werfen kannst.
Zitat von MeerSonne:Die wirklich guten Männer sitzen zu Hause bei ihren Familien oder Frauen und der Rest fleucht sich im Internet herum!
MeerSonne