Peter1980
- 12
- 2
- 2
Peter1980
Zitat von Peter1980:Meine Lebensgefährtin hatte eine sehr freie und lockere Kindheit und möchte dies höchstwahrscheinlich an unsere Kinder weitergeben
Zitat von Peter1980:Sie mir an den Kopf, dass ich ihren Jungs nichts zu sagen haben
Zitat von Peter1980:Sie fordert von mir da zu sein für alle Kinder, auch für ihre.
Solskinn2015
PuMa
Zitat von Peter1980:Was würdet ihr in dieser Situation tun?
Zitat von Peter1980:Wir haben jedoch nicht geheiratet.
Zitat von Peter1980:Nach 5 Jahren hat Sie mir meinen Wunsch erfüllt und wir haben eine gemeinsame Tochter bekommen. Ab diesem Tag wurde alles anders.
Peter1980
Zitat von Peter1980:bin ich kein perfekter Partner und auch kein perfekter Papa
Zitat von Peter1980:Ich denke, dass die gemeinsame Tochter ein Geschenk für mich war. Ich habe mir immer eine Tochter gewünscht. Ich denke, dass sie mir mit dem gemeinsamen Kind einen Gefallen getan hat.
Zitat von Peter1980:Mehrere Ehe-Beratungen bei verschiedenen Therapeuten haben wir schon hinter uns.
Peter1980
Zitat:Hast Du sie mal gefragt, was diese Anfeindungen in Gegenwart der Kinder soll?
Zitat von Peter1980:Ich habe das Gefühl, dass sie wartet.
Zitat von Peter1980:Eine mögliche Trennung ist mir schon mehrmals durch den Kopf gegangen und innerlich kämpfe ich gegen diese Gedanken...
PuMa
Zitat von OxfordGirl:Habt ihr irgendeine Art von Paar-Zeit, wo ihr nur Dinge zu zweit unternehmt?