Peter1980
- 12
- 2
- 2
Peter1980
Zitat von Peter1980:Man versucht Konfliktsituationen aus dem Weg zu gehen.
Zitat von Peter1980:Wir haben uns getröstet zu warten
Zitat von Peter1980:Auf dem Weg dahin ist jetzt die Luft raus. Bei ihr anscheinend mehr als bei mir.
Zitat von Peter1980:wie ich es handhaben soll...
Pexit
Peter1980
Zitat von Peter1980:Wenn man jetzt darüber spricht muss ich mir ich soll mit der Sache nicht übertreiben und wie lange willst Du mir das noch vorhalten anhören.
Zitat von Peter1980:Ab diesem Tag wurde alles anders....
LostGirl1
Zitat von Peter1980:Letztes Jahr im Sommer hab ich sie mit einem Bekannten in der Garage beim intimen Küssen erwischt.
Zitat von Peter1980:Leider hab ich mich durch ihre Heulerei, Versprechen und Liebesbekenntnisse weichklopfen lassen
willan
Zitat von Peter1980:Ich habe das Gefühl, dass sie wartet. Vielleicht darauf bis die Kinder gross sind und sie dann auch geht weil sie es jetzt alleine nur schwer schaffen würde?
Zitat von Peter1980:Letztes Jahr im Sommer hab ich sie mit einem Bekannten in der Garage beim intimen Küssen erwischt.
Zitat von Peter1980:Leider hab ich mich durch ihre Heulerei, Versprechen und Liebesbekenntnisse weichklopfen lassen. Die ersten 2 Wochen danach waren wie im Himmel für mich. Sie war nett, freundlich. So wie früher... Aber leider nur die ersten 2 Wochen... Wenn man jetzt darüber spricht muss ich mir ich soll mit der Sache nicht übertreiben und wie lange willst Du mir das noch vorhalten anhören
Zitat von Peter1980:Sicherlich fühlt man sich irgendwo verpflichtet. Eine Trennung wäre für alle katastrophal. Wenn ich an die Kinder denke wird mir übel. Dazu die Situation mit dem Haus. Wir haben beide unterschrieben, sie wird das Haus nicht alleine halten können. Am Ende bin ich die Kinder los und habe noch den Gerichtsvollzieher am Hals. ...
Zitat:Sie war anfangs sehr unsicher, hatte kaum Selbstbewusstein, was sich in der ganzen Zeit jedoch zum Guten geändert hat.
Peter1980
Zitat von Peter1980:Bitte, wie bereite ich mich auf eine Trennung vor?