Eowyngirl
- 88736
Eowyngirl
Waspy
Zitat von Kasti88:Es kann einfach nicht sein das eine bestimmte Konstellation von Himmelskörpern meinen Charakter prägen
Kasti88
Angi2
Kasti88
Zitat von Eowyngirl:Ich selber bin Löwe, war 11 Jahre mit einen Widder zusammen, saß passte sehr gut . Und nach 6 Jahren von einen Steinbock verlassen zu werden. Der für mich genau so gut passte. Er hat wieder eine Löwen als Partnerin. Ist das eine gute Kombi?
Kasti88
Zitat von Steady:Ja ist es. Wobei der Löwe den Steinbock auch gewähren lassen sollte, ansonsten gibts Ärger. Beide sind dominate Sternzeichen. An Löwen Frauen, ...
Zitat von Kasti88:Interessante Sichtweise. Bei mir treffen auch bei vielen Eigenschaften aber irgendwie kommt es mir so vor als würde alles zu jedem passen. Das du das so konsequent umsetzt respekt ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren! Eine chance ziehen zu lassen nur wegen des Sternzeichens. Aber jedem das seine ...
Zitat von Kasti88:Eine chance ziehen zu lassen nur wegen des Sternzeichens.
Clara_
Zitat von Kasti88:Also ist quasi der Persönlichkeitstest das neue Sternzeichen?
Waspy
Zitat von Clara_:Wann genau haben Firmen bei der Einstellung Sternzeichen berücksichtigt?
Waspy
Waspy
Zitat von ElGatoRojo:Ernsthaft wohl nie. Allerdings habe ich mich um 1965 mal auf eine Stellenanzeige beworben, bei der bestimmte Sternzeichen gesucht wurden. Später sagte mit aber der Verantwortliche, diesen Blödsinn hätten sie nur in die Zeitung gesetzt, um Aufmerksamkeit bei den Stellensuchenden zu erregen und damit ihre Anzeige mehr beachtet wird.
SnowWhite123