Waspy
- 88737
Waspy
Zitat von Balu85:Und da geht die Ungenauigkeit schon los. Als bei meiner Tochter die Uhrzeit eingetragen wurde, war sie bereits gewaschen und lag einige Minuten in meinen Armen,wurde dann noch gewogen und vermessen. Also ca. 10-20min nach der eigentlichen Geburt. Wenn es auf die Minute ankommt dürfte das Hauptproblem die ...
Zitat von Waspy:Und auch, die 10-20Min kann man ja einschätzen, hattest sie ja direkt im Arm danach.
Waspy
Waspy
Zitat von Balu85:dann ist die Angabe der Minuten aber unerheblich. Hat irgendwie was von : 3,1 x ca 20 runden sie das Ergebnis auf die zweite Dezimalstelle
Zitat:Probiert mal den Test, mMn die genauste Persönlichkeitsbeschreibung die ich kenne.
Waspy
Zitat von SlevinS:Skorpion mit Aszendent Wassermann Laut Test - Ein Konsul ESFJ-T
Waspy
Kasti88
H-Moll
Waspy
Zitat von H-Moll:Wr machen das, weil wir vergessen nix, wir sind rachsüchtig, konsequent und nachtragend, und weil wir das können. Das waren die positiven Eigenschaften, die negativen las ich dann nicht mehr:)
Waspy
Zitat von Kasti88:Ich denke das einfach zu viele Menschen sich davon leiten lassen und unterbewusst es für Bare Münze nehmen.
Clara_
Zitat von Kasti88:Ergebniss: ESFJ-A / ESFJ-T Sternzeichen bin ich Fisch? Was soll das nun mir sagen?